PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed: Origins - Patch 1.0.4

Bruelllmuecke
11-11-17, 18:11
Danke Pasta für die Info :D

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/181194-Assassin-s-Creed-Origins-Patch-1-0-4

Nu muss ich aber dennoch mal dumm fragen. Für welches System ist der Patch? Oder gibt es den für alle Plattformen? Und wann kommt er raus, bzw. wird eingespielt?

Beste Grüße

BlackGentlem4n
11-11-17, 18:28
Hallo tasmoc,

das ist der Konsolen-Patch. Der PC-Patch folgt erst noch.

ThrustAvis
13-11-17, 02:59
Hallo tasmoc,

das ist der Konsolen-Patch. Der PC-Patch folgt erst noch.

Wann soll der PC - Patch kommen? Wenn er auch so Probleme macht wie jener bei der Konsolenversion, dann bitte weg lassen oder überarbeiten.

Bei mir Läuft das Spiel bisher extrem gut. Würde ein Grafikdowngrade zu Gunsten besserer Performance nicht so gut finden, da diese bei mir ja super ist.

Geforcer111
13-11-17, 04:02
Ich denke das ist der Grund warum bis jetzt der Patch nicht für PC gekommen ist.
Da stimmt irgendwas nicht mit der Rendering der Texturen im nahen bereich.

Evtl wird der Patch am PC übersprungen und bekommen direkt 1.0.5

ThrustAvis
13-11-17, 04:21
Ich denke das ist der Grund warum bis jetzt der Patch nicht für PC gekommen ist.
Da stimmt irgendwas nicht mit der Rendering der Texturen im nahen bereich.

Evtl wird der Patch am PC übersprungen und bekommen direkt 1.0.5

Das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn Ubisoft soweit mit denkt. :) Also ganz so schlimm wie auf dem einen Screenshot von dem einen User hier im Forum ist es bei mir nicht. Bin auch mega froh das ich keine FPS - Einbrüche oder diese Ruckler habe wovon viele reden.

LG

Uranus888
15-11-17, 11:10
Ich denke mr./ms. Ubi-Pasta sollte in seinem/ihrem Thread >> Patch 1.04 (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/181194-Assassin-s-Creed-Origins-Patch-1-0-4) << darauf hinweisen dass dieser Patch momentan nur für Konsolen zur Verfügung steht um Verwirrungen bei den armen PClers zu vermeiden die verzweifelt versuchen den ominösen Patch herunterzuladen ;)

Auch die >> Liste der bekannten Probleme (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/179528-Assassin-s-Creed-Origins-Bekannte-Probleme-Stand-13-November) << ist immer noch auf englisch sodass die aktuelle

nachstehend findet ihr eine Liste mit bekannten Problemen.

Für die aktuellste Liste seht euch bitte auch die englische Variante an >>> KLICK (https://forums.ubi.com/showthread.php/1773724-Assassin-s-Creed-Origins-Known-Issues-UPDATED-Nov-3)

EN-Liste im DE-Forum eigentlich dieselbe aktuelle EN-Liste ist ;)

IppoSenshu
15-11-17, 17:15
Endlich wurde das mal geändert, deswegen hatte ich damals auch gefragt, wieso der PC-Patch 1.04 bei mir nicht runtergeladen wird! :rolleyes:

BlackGentlem4n
15-11-17, 20:59
Endlich wurde das mal geändert, deswegen hatte ich damals auch gefragt, wieso der PC-Patch 1.04 bei mir nicht runtergeladen wird! :rolleyes:

Patch 1.0.5 wurde angekündigt: https://forums.ubi.com/showthread.php/1787488

IppoSenshu
16-11-17, 10:44
Ich bin mal gespannt, wann der PC-Patch kommt oder ob wir wieder Wochen drauf warten müssen... danke aber fürs posten, BlackGentlem4n! :)

Crushhers
16-11-17, 13:44
So langsam nervt es mich muss ich sagen. Ich bin nicht unbedingt ein ungeduldiger Mensch, aber langsam stört mich, dass es für die Konsolen schon wieder feste Termine gibt und beim PC der Termin immer noch völlig offen ist. Der Patch scheint ja grundsätzlich fertig zu sein, wenn schon Fixes für den PC in den Patch-Notes enthalten sind. Also warum kann man uns nicht sagen, wann der nun endlich erscheinen wird?!

Dass der Raumklang für USB-Headsets vorübergehend deaktiviert werden soll - damit kann ich leben. Scheint ja zurzeit (warum auch immer?) nicht möglich zu sein, das Problem grundsätzlich zu beheben. Da muss wohl beim Programmieren was grundsätzliches schief gelaufen sein. Aber scheinbar momentan nicht zu ändern.

IppoSenshu
16-11-17, 14:18
[...] aber langsam stört mich, dass es für die Konsolen schon wieder feste Termine gibt und beim PC der Termin immer noch völlig offen ist. [...]

Ich habe langsam auch das Gefühl, das die PC-Spieler irgendwie benachteiligt werden! Der Patch 1.04 steht für PC noch immer auf "TBC", während für die Konsolen schon Patch 1.05 feste Termine haben.
Und wenn man sich die Patches Notes anschaut, fällt auch, das bei vielen Problemen bei den Konsolen steht, dass die Probleme mit zukünftigen Patches behoben werden. Bei PC steht fast überall noch "Under investigation".
Genau so wie der HDR Support, der erst für alle Plattformen kommen sollte und jetzt nur für alle, außer PC.

Am Montag hängt der PC also zwei ganze Patches hinterher... keine Ahnung wo das Problem liegt. Xbox und PC teilen soch doch den gleichen Kern (Windows 10).
Außerdem ist Uplay doch die eigene (!) Vertriebsplattform von Ubisoft!

Marvin78303
16-11-17, 17:47
Bei mir gehen die logitech Kopfhörer nicht bei den spiel und manche Missionen werden nicht abgeschlossen langsam nervt es