PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele kleine Fragen ! ...

BloodyCorrey
11-11-17, 14:23
Hey Leute,

ich habe jetzt schon sehr viel Zeit hier im Forum verbracht aber ich habe immer noch einige Fragen zum Game ...

1. Gibt es "legendäre Hilfsmittel" zum ausrüsten?

2. Wofür sind diese leuchtenen Kristalle gut ?

3. Kann man jetzt Katzen und Hunde streicheln? (habe alles ausprobiert)

4. "Die Prüfung der Götter" - Kann man die Quests nicht abschließen? Habe jetzt schon 3x gegen Anubis gekämpft!

6. Wo ist mein Punkt 5.? (kleiner Scherz)

5. (ah da ist ja mein Punkt 5) In den Tooltips steht, dass man seinen Senu (der Falke von Bayek) belohnen kann, wie soll das gehen ?

Vielen Dank euch schon einmal im voraus für kommende Antworten!

Euer BloodyCorrey

Pinhead3011
11-11-17, 16:23
moin

zu punkt nummer 2.
die kristalle kannst bzw brauchst du für die Isu rüstung und für andere mechanismen als "bezahlung"
zu punkt 4.
die quest ist sogesehen abgeschlossen aber verbuggt...
der questgegenstand den andere bekommen ist ein fehler...es soll nur das schwert von anubis geben...mehr nicht

grüsse

BlackGentlem4n
11-11-17, 18:21
1. Wenn du im Fähigkeitenbaum auf "Seher" skillst.
2. Wenn du Kohlenstoffkristalle meinst, wirst du das noch früh genug erfahren. Alles andere wird wahrscheinlich Kram sein, den du verkaufen kannst.
3. Katze suchen, in den Stealthmodus gehen und eine Weile probieren. Es ist etwas schwer die Animation zu triggern. :D
4. Die Quest wird durch das Ablaufen der Eventzeit beendet.
5. ... ... ... wenn du eine Weile wartest, dann kommt Senu auf deinen Arm und Bayek streichelt sie. Eventuell ist das gemeint. :)