PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Performance Video-Sequenzen immer extrem holprig, stotternd

Ghostisbehere
10-11-17, 22:51
Hey Leute

Hoffentlich kann jemand von Euch mir einen Rat geben.

Mein Problem ist, dass die Video-Sequenzen immer extrem holprig, stotternd dargestellt werden. Die FPS bricht dann ein. An was könnte das liegen?
Das Spiel selber läuft extrem gut auf durchschnittlich mit 95 FPS und alles auf höchster Stufe.

Muss ich evt. noch etwas in den Einstellungen ändern?

Meine 1080er GTX läuft auf voller Leistung 2114/5508 MHZ

Vielen Dank für die ANtworten :)

Ghostisbehere
10-11-17, 22:53
@Moderatoren, sorry komplett falschen Forum erwischt ;). Könnt ihr das ins AC Origins verschieben? :) Danke

BlackGentlem4n
11-11-17, 11:36
Hallo Ghostisbehere,

das Problem mit den Cutscenes wird aktuell noch untersucht und findet hoffentlich bald eine Lösung. :)

Filusi
12-11-17, 13:42
Oh, endlich mal eine Aussage, dass es bereits von Ubisoft untersucht wird. Klasse !!!
So jedenfalls würde ich deinen Satz interpretieren, wobei ich das "findest" nicht so recht einordnen kann ...

Bist du direkt von Ubisoft?

Wird es bald auch in der Liste der bekannten Probleme mit aufgeführt?

BlackGentlem4n
12-11-17, 18:05
Hallo Filusi,

ich kann leider sonst nichts weiter zu dem Problem sagen. Ich bin hier ehrenamtlicher Moderator und die Offiziellen haben ein Ubi- im Namen. :)

Filusi
12-11-17, 18:55
Ok, thx. für die Info.
Kannst du eventuell noch sagen, woher du die Info hast, stehst du im direkten Kontakt mit den Entwicklern oder haben sie es irgendwo anders verlauten lassen, dass sie an diesem Problem aktiv arbeiten?

Grayfox-87-
13-11-17, 09:08
Also bei mir ist das selbe, in den Cutscens Ruckelts aber OHNE FPS einbrüche - die FPS bleiben immer Konstant auf 70-80.