PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps4 Anleitung, Belohnungstruhen und Menü ,Charakter, verbuggt?

Veggie_Gamer
10-11-17, 22:19
Hi,

gibt es irgendwo eine Anleitung für die Ps4.

Früher gab es ja die Tipps der neuen Fähigkeiten im Menü zum Nachlesen. In ACO aber nicht mehr.

Wie werfe ich im Kampf eine Rauchbombe. Wie mache ich Kombos usw. Ich finde hierzu nicht.

Es gibt im Menü einen Punkt Charakter. Wenn ich diesen Auswählen komme ich aber nur auf die Ausrüstungsübersicht.

Bei manchen täglichen Belohnungsauftägen wird mir angezeigt, dass ich eine Belohnungstruhe erhalten habe. Aber wie kann ich diese öffnen???

mEtzGER187
11-11-17, 02:36
Tipps gibt es in dem Sinne nicht mehr aber im Talentbaum stehen die Tasten bei den Skills, zB Nebelwand "Drücke nach einem Nahkampfangriff oder nach dem Ausweichen R um eine Nebelwand zu erzeugen" (hab nur die PC Version und kann dir die Taste für PS4 leider nicht sagen R ist auf dem PC die sekundäre Benutzen Funktion)

Die Truhen öffnen sich automatisch, du wirst nur eine neue Waffe im Inventar finden.

Veggie_Gamer
11-11-17, 10:18
Super. Vielen Dank. Da hatte ich nicht nachgeschaut.

Was passiert denn auf dem PC wenn man den Menüpunkt Charakter auswählt. Ich hätte dort Infos der Charakter von Feinden und Verbündeten erwarten z. B. Kleopratra