PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download der Audiodatei angehalten

Horsefreund2
10-11-17, 12:36
Hallo zusammen,

leider ist der Download der Deutschen Audiodatei bei mir angehalten. Wird Automatisch versucht diesen wieder aufzunehmen und wenn ja wann?
Noch ein Paar Details. Ich habe das Spiel bis zu dem Punkt heruntergeladen, ab dem man spielen können soll. Hat das etwas mit dem Problem der Audio-Datei zu tun? Kann ich die Datei auch auf anderem Weg beziehen, z. B. über einen separaten Download? oder kann ich den Download irgendwie manuell anstoßen? Wie Groß ist diese Datei eigentlich?

Beste Grüße an alle

BlackGentlem4n
10-11-17, 12:42
Hallo Horsefreund2,

auf welcher Plattform bist du denn unterwegs?

Horsefreund2
10-11-17, 14:59
Ich verwende Uplay unter Windows 10.

BlackGentlem4n
10-11-17, 17:19
Hast du denn konkrete Probleme mit der Audio-Datei? Es kann gut sein, dass der Download einfach nur noch angezeigt wird und gar keine Bedeutung mehr hat. Aber solltest du Probleme haben, würde ich dir raten, das Spiel nochmal neu zu installieren, denn die Audiopakete werden am Anfang der Installation heruntergeladen. :)

Horsefreund2
10-11-17, 23:30
Hallo nochmal.

Ich hatte das Spiel angespielt und die Sprachausgabe war in englischer Sprache. Habe jetzt nochmal den Download begonnen. Weiß jemand, wie die Dateien der deutschen Sprache heißen, damit ich sehen kann, ob diese auch wirklich runter geladen werden?

BlackGentlem4n
11-11-17, 11:37
Dafür müsstest du am Anfang der Installation einfach Deutsch wählen. Im Menü lässt sich nun die Audiosprache auch nicht auswählen?

Uranus888
11-11-17, 13:28
Im Spielordner gibt's einen Unterordner "uplay_download". Ist der Ordner bei dir leer?

1. Wenn nein, alle Dateien da löschen
2. Im Uplay ACO -> Eigentschaften, deutsch als Sprache wählen.
3. Speildateien über die Funktion "Dateien überprüfen" überprüfen.
4. Spiel starten und unter Options -> Language alles auf deutsch wechseln

Wenn du DE nicht als Option hast sondern nur englisch und evtl. eine andere Sprache dann hast du evtl. eine Version gekauft die DE nicht unterstützt. Gilt natürlich nicht wenn du das Spiel @Ubishop gekauft hast

Die Sounddateien findest du im Ordner "sounddata" und heißen:

https://i.imgur.com/xNzgb1o.jpg

Horsefreund2
12-11-17, 00:53
Danke für eure Hilfe bisher. Der Screenshot ist ser informativ. Die letzten beiden Dateien habe ich bereits. Die ersten beiden fehlen noch. Gut möglich, dass sie erst später geladen werden. Wenn man sich die Daten ansieht, scheint das ja nicht ungewöhnlich zu sein, Ich werde euch auf dem laufenden halten, wann diese Dateien bei mir erscheinen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.