PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem - Quest „Bayeks Versprechen“

Black-Beard1974
09-11-17, 21:24
Hallo, ich habe ein Problem mit der Quest bzw. nach deren Abschluss! Als ich das erste Mal in der Sphinx war habe ich den Geheimeingang geöffnet. Ich hatte zu dieser Zeit aber nicht genügend Kieselglas. Hab dann normal weitergespielt, jetzt wollte ich das fertig machen aber der Eingang lässt sich nicht mehr öffnen!? Ich kann den Auslöser an der Seite der Sternenkarte nicht mehr aktivieren. Es wird keine Option mehr angezeigt! Neustarten des Spiels bringt auch nichts!

Ist das Problem bekannt? Bzw. gibt es eine Lösung zu diesem Problem?

Gruß C.

Black-Beard1974
09-11-17, 21:29
Problem hat sich erledigt. Die Lösung mit dem Questziel neu laden ha das Problem behoben!

Sgt.Sc0rbs
29-11-17, 00:05
Hallo, ich habe dasselbe Problem, nur dass nichts hilft. Ich kann die quest nicht zurücksetzten und ein Neustart bringt auch nichts, bitte um baldige Hilfe.
Danke im Voraus

Bruelllmuecke
29-11-17, 16:13
Hallo, ich habe ein Problem mit der Quest bzw. nach deren Abschluss! Als ich das erste Mal in der Sphinx war habe ich den Geheimeingang geöffnet. .....

Gruß C.

hat sich da nochmal was geändert am Spiel. Ich frage weil, ich habe die Quest fertig und auch die Belohnung bekommen. Und sie steht auch unter den erledigten Quest. Aber ich hatte zu keiner Zeit die Aufgabe dabei in den Raum unter der Sphinx zu gehen. (Auch wenn ich da war. Aber das war als ich dort die Schätze gesucht habe die ja auch als Fragezeichen auf der Map erscheinen).
Für die Quest allerdings musste ich zu keiner Zeit in die Sphinx. Um die Quest abzuschließen musste ich zuletzt nach Siwa zu dem Steinkreis.
Tjoa, und Kieselglas hatte ich als ich in der Sphinx war grade mal die ersten paar gefunden. Von daher konnte ich da eh nix ausrichten. Es wurde aber auch nix abgefragt. Ich habe dort ein paar der schon entdeckten Sternzeichen an der Decke gesehen, das meiste was noch ohne Licht. Wie gesagt es kam nun aber auch nix mehr in der Quest das von mir verlangt hätte dahin zurück zu kehren und irgendwas zu aktivieren.