PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Update 9 Freeze beim Abfeuern aller Waffentypen!

Heralding
09-11-17, 12:09
Hallo Community!

Nun hatte ich es auch geschafft das neue Update zu laden und wollte mich sogleich fröhlich in die neue Challange stürzen. Alles lief soweit gut, bis ich den ersten Schuss auf einen SB abfeuern wollte und erschrocken feststellen musste, dass beim Abdrücken das Spiel für einen Bruchteil einer Sekunde hängen bleibt! Schlimmer wird es dann natürlich im "fullauto" und die Waffe wird somit unkontrollierbar bzw das Zielen fällt somit bis ins Unmögliche schwer was in Fehlschüsse on Mass resultiert.
Habe daraufhin auch schon aus Interesse die verschiedenen Grafikeinstellungen ausprobiert und es war auf jeder das Selbe.
Klar, ich muss zugeben das mein PC die "Ultra"- Einstellung nicht schafft, konnte aber bisher auf "sehr hoch" ohne Probleme spielen ( also FPS - Einbruchfrei, vollkommen flüssig und schön ).

Hat jemand das Selbe oder Ähnliches festgestellt?
Gibt es dazu schon Hinweise oder gar Lösungen?

Heralding
10-11-17, 14:26
Wow... ist ja in der Tat ein sehr aktives Forum hier und das auch noch im "TECHNISCHEN SUPPORT"!
Vielen dank für die hilfreichen Antworten!
:(

Hecki-
10-11-17, 15:32
Hallo,

es ist bei dir ein eher spezifisches Problem, bei dem die Lösung nicht ganz so einfach sein wird.
Zuerst einmal die üblichen Verdächtigen.

Kannst du mal bitte das Spiel auf Fehler überprüfen lassen?
Dazu gehst du in die Eigenschaften des Spiels im Uplay-Client.

Hast du es auch mal mit geringerer Einstellung probiert?
Ansonsten wäre vielleicht auch die DxDiag ein Hinweis, wo das Problem liegen könnte:

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000026442/Submit-Dxdiag-and-Msinfo

Regards,
Hecki