PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Fotomodus ohne Bewertung

Shad_
09-11-17, 11:19
Hallo, scheinbar werden meine Bilder welche ich im Fotomodus gemacht habe nicht öffentlich angezeigt. Keines meiner Bilder wurde bisher bewertet. Soo schlecht sind diese nun auch wieder nicht.;) Muß ich irgendwelche Einstellungen vornehmen damit auch andere Spieler meine Bilder im Spiel sehen und bewerten können?

BlackGentlem4n
09-11-17, 13:15
Hallo Shad_,

ich glaube, nicht alle Bilder werden jedem ingame angezeigt. Besonders gut bewertete Bilder sind da die Ausnahme, aber ich denke, dass deine Bilder zufällig jemand anderem angezeigt werden und dieser das Bild dann bewerten kann. Sobald die Foto-Plattform wieder da ist, kann man ja auch vom PC aus bewerten. :)

BiB_Nightcrawle
18-03-18, 12:45
Also hat schon jemand gefunden woran das liegen kann? Ich spiele das Spiel seit Monaten und habe viele auch echt gute Fotos gemacht und keines hat auch mehr als 1 Bewertung die von einem Freund stammt der das Spiel auch spielt und weiss dass er diese Bilder bewertet hat. Anscheinend werden die also nur Freunden angezeigt. Kann man das irgendwo ändern? Ich bin mir sehr sicher dass der Modus nicht richtig funktioniert im Spiel. Es gibt Bilder die nun wirklich sowas von langweilig sind und Bewertungen von 25 aufwärts haben dass da wirklich etwas nicht passen kann.

BlackGentlem4n
18-03-18, 13:00
Hallo BiB_Nightcrawle,

es ist Zufall, welche Bilder einem anderen Spieler angezeigt werden. Bei der Anzahl von Spielern ist es nicht ungewöhnlich, wenn die Bilder nur wenige Bewertungen haben.