PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sphinx Steinkreisraum verbuggt

RelentlessHDx
09-11-17, 01:59
Guten Abend / Morgen zusammen,

und zwar habe ich das Problem das ich in der Sphinx vor einiger zeit war und nicht interagieren konnte da mir noch gut 30 der kleinen Steine gefehlt haben.
Nun kam ich zurück mit meinen 50 im Gepäck und der Raum lässt nicht mehr mit sich interagieren. War schon in diversen Foren unterwegs und habe einiges getestet.

Was aktuell nicht Funktioniert (Bei mir)
- Quest fortschritt zurücksetzen
- Sich mit Feuer im raum selbst töten
- Den Animus verlassen und wieder hinein gehen

(System xBox One X)

BlackGentlem4n
09-11-17, 10:05
Hallo RelentlessHDx,

hast du schon mal versucht, die Quest zurückzusetzen? Eventuell kann das dein Problem schon lösen: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000031824/Stuck-in-quest-in-Assassin-s-Creed-Origins-ACO

Kakistos2012
09-11-17, 10:51
Klicke mal auf abgeschlossene Quests. Suche den Eintrag Bayeks Versprechen. Klicke diesen an und drücke anschließend den "Y" Button auf dem Controller. Also Quest Ziel zurücksetzen.
Das hat bei mir funktioniert, denn danach war der Gang nach unten frei. Ich spiel auf dem PC, weiß nicht ob es dabei einen Unterschied gibt.

RelentlessHDx
09-11-17, 11:33
Wie oben schon geschrieben habe ich dies schon getestet und das nicht nur einmal ´, im Internationalen Forum gibt es auch mehrere Leute bei denen dieser Workaround nicht funktioniert

Wolverine37
15-11-17, 23:41
Das selbe Problem habe ich auch aller dings auf der PS4 und Quest zurücksezten brachte auch nichts.