PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nameless-Gaming sucht DICH!

ONE_Freaze
08-11-17, 19:07
Moin Leute,
mein Name ist Freaze | Dominik und bin Headadmin bei Nameless-Gaming.

Aber was ist Nameless-Gaming eigentlich?
Nameless-Gaming ist eine im Februar 2017 gegründete Multigaming-Community, gegründet von Weixe, Trive und mir, welche die Spiele Rainbow:Six Siege, Overwatch und Fortnite beherbergt.

Aber was bietet Nameless-Gaming eigentlich?
Nameless-Gaming bietet euch einen Ort zum entspanntem Zocken oder zum Tryharden. Die Community bietet euch im Laufe eurer Mitgliedschaft eine Chance an ins Nameless-Gaming Team (Supporter, Moderator, Admin) zu werden oder sogar einen eigenen Bereich für ein anders Spiel zu eröffnen. Zudem bietet euch der Headadmin auf anfrage einen Gameserver an, wenn ihr genug Leute für dieses Game findet.

Wie werde ich Mitglied?
Interessiert? Ihr müsst nur auf unseren TS ( ts.nameless-gaming.de ) kommen und euch in einen für das jeweilige Spiel gekennzeichneten Bewerbungschannal gehen. Dort werdet ihr gemovet, sobald einer der Admin/Moderatoren für euch Zeit habt. Im Bewerbungsgespräch werdet ihr ein bisschen über die Community informiert und müsst euch auf unserer Website ( nameless-gaming.de ) (http://nameless-gaming.de) registrieren und einen kurzen Text über euch schreiben und das wars schon mit der Bewerbung. Ab diesen Punkt seit ihr dann Trial-Member, um zu schauen ob ihr in der Community bleibt oder nicht. Diese Trialzeit dauert zwei Wochen.

Was müsst ihr für Vorraussetzungen haben?
Ihr müsst min. 16 Jahre alt sein und euch an die Regeln halten.

(Ausnahmen im Alter bei genügender Geistigerreife)

Ich bin meistens zwischen 15 und 20 Uhr anzutreffen und wenn ihr mich seht einfach anstubsen oder anschreiben.

MfG
Freaze | Dominik

ONE_Freaze
18-11-17, 18:01
Push

ONE_Freaze
20-11-17, 18:30
push