PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs startet nicht. (Hängt im Ladescreen)

nestogen21
08-11-17, 18:10
Hallo liebe Leute, liebes Ubisoft Team,

ich habe Gratis das Watch Dogs Spiel bekommen, von eurem Giveaway und wollte es sehr gerne spielen, nun geht das leider nicht.
Es startet zwar, im Menü läuft alles flüssig, doch wenn ich auf ein neues Spiel gehe und es anfängt zu laden. Dann passiert es, es lädt so um die 80 bis 90%, schätze ich mal. Sehen tut man es nicht, aber ziemlich kurz vorm Ende hängt es irgendwie. Man sieht das Zeichen bewegt sich und scheinbar lädt es, aber der Balken hängt eben an einem Punkt fest.

Habe alles probiert, auch neu Insttalliert und Daten Überprüft, aber nichts. Google benutzt und bin auf ältere Artikel/Foren gestoßen, bei denen die meisten fast dasselbe Problem hatten, schon als das Spiel rauskam, aber die Tipps halfen nicht wirklich. Manche meinten, die Save Games seien kaputt etc. hab aber keine, da ich noch nie gespielt hatte. Komme ja leider nicht dazu.

Einer meinte sogar, man sollte die Finger von Uplay lassen und das Spiel bei Steam kaufen, da bei Uplay manche Dateien kaputt sind vielleicht. Zumindest hat es bei ihm über Steam funktioniert. Ich habe es ja Gratis bekommen und habe gedacht, ob es möglich wäre über Steam zu aktivieren und von dort zu spielen. Wenn es wirklich so ist und viele dann genauso Probleme haben werden.

Habe da ein Spiel bei Steam: Alice Madness Returns und konnte es nicht spielen, musste erst in Origin aktivieren und kann es in Origin ziehen und spielen, oder eben bei Steam. Wäre toll wenn es mit Watch Dogs auch so ginge, leider sehe ich keine Nummer, um dann bei Steam zu aktivieren.

Ich weis nicht was ich noch machen soll, würde es so gerne spielen und danke euch, für das Giveaway, doch was bringt es, wenn es nicht funktioniert? Weis nicht ob viele andere auch am kotzen sind und richtig sauer sind. Und froh sind, es nicht für viel Geld gekauft zu haben, denn dann wäre das wirklich rausgeschmissenes Geld.

Ich hatte noch nie Probleme mit euch, ist das erste mal wo was nicht läuft und dann wo es noch Gratis ist. ^^
Ich hoffe wir kriegen es irgendwie zum laufen und sage jetzt schon einmal, vielen dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

nestogen21