PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4ter Gamehänger in Folge

Sava.R6S
08-11-17, 17:03
Irgendwie hat das Spiel probleme mit der Kampffunktion.

Wenn Ich kämpfe starte hängt sich das Game super gerne auf. Egal ob gegen kroko's oder zu Pferd gegen Wachen.

Gerade eben 2 mal hintereinander. Nach neustart des Games läd das inventar nicht und beim Loslaufen hängt es wieder.

Hat jemand das selbe Problem?

Edit: 5 mal nun schon. Wie soll ich so jemals zur Zeitlich begrenzten Anubis Challange kommen? Das ist doch nicht normal.

Edit 2: Und nummer 6.

ERgal was man macht. Kämpfen. laufen. reiten. Seit dem Patch gestern hängt es nur noch.

BlackGentlem4n
08-11-17, 21:38
Hallo Cpt_McCLane_,

auf welcher Plattform spielst du denn und gibt es eine Fehlermeldung?

Sava.R6S
08-11-17, 21:39
Sorry also ich spiele auf dem PC

Keine Fehlermeldung es hängt einfach. So wie schon in meinem Video zum Lager in Kibotos

BlackGentlem4n
08-11-17, 21:48
Bleibt das Spiel direkt stehen oder stürzt es ab? Wenn das Spiel stehenbleibt, solltest du deine Grafikeinstellungen eventuell ein wenig anpassen - AA deaktivieren oder andere Dinge, die sehr viel Ressourcen fressen. Wenn es abstürzt, solltest du mal schauen, ob du eventuell etwas im Hintergrund laufen hast, was zu stark stört.

Sava.R6S
09-11-17, 01:26
Ich hab ne 1070 ich sollte gar keine probleme haben.

Das Spiel hängt. kein Absturz. GPU und CPU für dieses Spiel in der Norm.

Es ist erst seit gestern so vorher ging es auch

BlackGentlem4n
09-11-17, 09:55
Hast du denn irgendetwas am PC verändert? Neue Software? Neue Hardware?

Sava.R6S
09-11-17, 10:13
Ja neue Software ich habe den Patch 1,03 runtergeladen.

Alles andere ist geblieben wie es war. Ich habe auch nicht ans den Einstellungen hantiert.

Ich hab jetzt nach deinem Vorschlag das AA von niedrig auf gar nichts genommen.

Mal schauen wie es jetzt gleich läuft

Sava.R6S
09-11-17, 11:06
Gnaze 20 Minuten konnte ich spielen bevor ich einen hänger hatte weil ich Senu benutzen wollte.

Prädikat unspielbar.

Noch mal meine Specs bevor mir vorgeworfen wird ich hab einfach einen schlechten PC:

Cpu: i7-6700K hyperthreading an
GPU: 1070 gtx
Ram: 16 GB

BlackGentlem4n
09-11-17, 13:18
hyperthreading an

Mach das bitte mal aus und versuch dann nochmal. Hast du auch schon versucht, den Prozess mehr Priorität zu geben? :)

Sava.R6S
09-11-17, 14:16
Mach das bitte mal aus und versuch dann nochmal. Hast du auch schon versucht, den Prozess mehr Priorität zu geben? :)

Das is jetzt nicht böse gemeint aber darf ich mal fragen ob du weist was das ist?

BlackGentlem4n
09-11-17, 17:21
Hyper-Threading ist eine Prozessoptimierung von Intel, welche eine Leistungssteigerung bei den Prozessoren bewirkt. Es geht dabei vor allem um die Optimierung von Software-Prozessen, die das auch unterstützen, indem "Zwischenbefehle" eingefügt werden, wobei Spiele nicht zwangsläufig dazu zählen müssen.

Da du es speziell erwähnt hast, bin ich davon ausgegangen, dass du eine Software laufen lässt, welche die Vorgänge noch unterstützt oder wieso hast du das jetzt genau genannt?

Sava.R6S
09-11-17, 17:40
Weil der vorwurf gerne kommt der chip sei zu schwach .

In anderen foren kommen so toll vorschläge wie untertakten aller komponenten.

Ganz ehrlich ein Spiel das auf Konsole läuft die weit schlechtere specs hat als mein PC soll bei mir nicht laufen weil ich normal taktung benutze und dann wird gesagt ich soll hyperthreading abschalten?
Den chip untertakten für ein Spiel was soviel chip frisst wie kein anderes?

Das spiel lief super bis 1,03. jetz auf einmal soll mein PC schuld sein.

BlackGentlem4n
09-11-17, 19:08
Da ich dir anscheinend nicht weiterhelfen kann, möchte ich dich bitten, dich beim Support (https://support.ubi.com/) zu melden und deine dxdiag (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000021185) und msinfo (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000021216)anzuhängen.

Sava.R6S
09-11-17, 19:23
Ja das versuch ich. Danke dir