PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Box One X Patch noch nicht da?

MadBeard_CH
07-11-17, 22:52
Hallo Liebe Comunity

Ich habe die X Box One X jetzt schon ein paar Tage und auch heute beim Offiziellen Release noch kein 4K Patch. Das Spiel wird zwar hochgerechnet auf 4K ist aber definitiv nicht der Patch. Denn mein Spiel ist immer noch um die 43GB gross. Nach den Patches sollen sich die Games ja fast verdoppeln was die Grösse angeht. Also müsste AC Origins min. 60 -80 GB gross sein.

Ist das bei euch auch so weiss einer was darüber wann die Patches kommen?

Danke im voraus.

Logan_Bishop
08-11-17, 04:22
Soweit ich weiß war dafür doch der letzte Patch 1.03.

Was ich mich frage ist, was ist mit dem Zenturio Pack? Sollte das nicht im Season Pass drin sein? Ich soll dafür 7€ zahlen!? O.o

quanah1965
08-11-17, 10:21
das ist mit dem 1.03 Patch ,4K auf der One X und wird jetzt auch unter optimiert für die X angezeigt.Ich habe auch den Season Pass und das Zenturio Pack bkann ich auch nicht laden.

IppoSenshu
09-11-17, 13:59
Ich frage mich auch, wann der Patch nun endlich für den PC kommt. Für die PS4 und X-Box gibt es den schon seit Anfang dieser Woche!

BlackGentlem4n
09-11-17, 21:08
Ich frage mich auch, wann der Patch nun endlich für den PC kommt. Für die PS4 und X-Box gibt es den schon seit Anfang dieser Woche!

Die Patches kommen nicht simultan für alle Plattformen. Mit dem PC-Patch werden ja teilweise auch noch andere Probleme angesprochen, die eben ein wenig länger Zeit brauchen. Bitte ein wenig Gedulg. :)

IppoSenshu
09-11-17, 21:51
Naja, nachdem was ich gelesen habe, was der Patch mit der Grafik der Konsolen gemacht hat, hoffe ich nicht, dass das auch so für den PC kommt! Bei den Bildern ist mir ehrlich gesagt schlecht geworden... :mad:

Logan_Bishop
10-11-17, 02:17
Bin jetzt erst zum zocken gekommen. Also auf Xbox One X sieht das Game super aus. Version wird 1.04 angezeigt. Es sieht sogar ohne HDR in 1080p besser aus als auf der normalen Xbox und läuft auch flüssiger.