PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lager der Soldaten und Ähnliches

AlexCJ20051974
07-11-17, 14:28
Hab da eine Idee was Ubisoft noch machen könnte

Die Lager der Soldaten da gibs ja das Signalfeuer, was wäre wenn man das kaputt machen kann? Bei einem Lager ist ja ein roter Balken wenn man den betritt. Man soll alle Soldaten killen und auch das Signalfeuerstand kaputt machen. Und wenn alles weg ist, soll der roten Balken weg gehn. Das heisst, das es im den Gebiet keine Soldaten mehr geben soll.

Gonzoman158
07-11-17, 14:52
Nein... Man soll nicht alle Soldaten töten. Der rote Balken zeigt dir im Grunde nur an, dass du nen Sperrgebiet betrittst. Das gibt es seit anbeginn der Reihe. Sperrgebiete sind Zonen, in denen du immer mit einem sofortigen Angriff rechnen musst. Du kannst ja auch alle Soldaten darin töten, wenn du willst. Ändert aber nichts daran, dass das weiterhin nen Sperrgebiet bleibt und das wird dir halt auf dem Weg angezeigt. Mehr nicht.

Und es wäre schön, wenn man wenigstens dieses Feature mal so belässt wie es ist... denn wie ich neulich feststellen konnte, hat man so bestimmte Wünsche diesmal umgesetzt, aber gute Sachen aus den Vorgängern hat man mal schön weggelassen.

Uranus888
07-11-17, 15:17
Man kann die aber sabotieren dann gibt's auch kein Signalfeuer mehr :-)

Skabeast
07-11-17, 17:24
Das mache ich z.B. gleich als erstes^^.

Krutok1976
07-11-17, 23:39
Ich bin ein Typ des Stealthens, daher lautlos leise und unbemerkt soweit es geht, daher schalte ich die Feuer auch immer aus, falls doch mal was schief geht was schon vorgekommen ist leider.
Aber wieso die gane Arbeit selber tun, wenn man die Soldaten sich gegenseitig umbringen lassen kannst indem man den eine nette Spritze verpasst und dann sich das Szenario anschaut wie der verrückt wird und losmetzelt.

Schade, das man die nicht mehr aus der Ferne wie in den anderen teilen Abfeuern kann so wie die schlaf und giftpfeile.

Uranus888
08-11-17, 09:22
Schade, das man die nicht mehr aus der Ferne wie in den anderen teilen Abfeuern kann so wie die schlaf und giftpfeile.

Ich finde es bei ACO sehr realistisch gemacht denn hier wirft man die Pfeile, man hat keinen unterstützendes Tool wie Blasrohr o.ä, also ist die Reichweite entsprechend geringer.

Krutok1976
08-11-17, 10:24
Bei den anderen teilen hattest auch kein blasrohr. Da haste wie jetzt auch deine Pfeile ausgerüstet und dann geworfen.

Wobei hier ist es dumm gelöst jedes mal in den austüstungs Manager gehen und wechseln wieso nicht wie die anderen teilen einfach via steuerkreuz wählbar machen.

Uranus888
08-11-17, 11:03
Ja, das finde ich bei ACO auch nicht so sehr gelungen denn man darf auch während eines Konfliktes nicht mehr das Tool wechseln

tupacdrift
08-11-17, 13:42
Oder wie bei Ego-Shootern oder AC 4 Black Flag, da konnte man auch per Mittlerer Maustaste beziehungsweise wenn man den Mausscroller hat Waffe wechseln geht für mich persönlich am schnellsten :P