PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ac Origins - Fotomodus Problem PS4

LaFrizzi
07-11-17, 14:07
Hallo zusammen,
für die Throphäe "Reporter" sollen in 5 verschiedenen Gebieten ein Foto per Fotomodus geschossen werden. Der Fotomodus funktionierte bei mir nur ganz am Anfang einmal (ausversehen). Ich kann nicht sagen ab wann es schon bugt oder ob es an dem Update liegt, aber ich kann L3 + R3 drücken wie ich will, es passiert nichts!! Ich habe es mit der "Alternativ" Steuerung und mit einem anderen Kontroller schon probiert, brachte alles keinen Erfolg! Ich hoffe, ich muss jetzt keinen neuen Spielstand anfangen, bin schon zu weit im game! :mad: Bitte um Hilfe, ist dieses Problem bekannt? :confused:
Kann es an einer Einstellung an der PS4 liegen, der diesen Modus vll unterdrückt?

BlackGentlem4n
07-11-17, 14:15
Hallo LaFrizzi,

du kannst den Fotomodus in den Einstellungen auch deaktivieren. Schau doch mal, ob er überhaupt eingeschalten ist. :)

LaFrizzi
07-11-17, 16:23
Merci, werde ich machen.

Du meinst die Settings im Game?

Wenn es an sowas simplen liegt, bekomme ich einen Anfall lol .. Habe es natürlich wieder kompliziert robiert. Ich checke das mal spter :)

BlackGentlem4n
07-11-17, 21:26
Genau, in den Settings gab es die Option, wenn ich das auf meiner PS4 richtig gesehen habe. Standardmäßig sollte sie an sein. :)