PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deluxe Paket Mission "Hinterhalt auf See" verschwunden

Uranus888
07-11-17, 13:31
Hallo,

ich habe das Problem dass ich diese Mission "Hinterhalt auf See" nicht erledigt habe und jetzt habe ich die Haupt-Story beendet und alles andere auch und die Mission ist einfach verschwunden. Die erscheint auch nicht in der Liste der abgeschlossenen Quests (125 abgeschlossene Quests werden bei mir angezeigt).

Hat jemand dieses Problem auch?

BlackGentlem4n
07-11-17, 13:50
Hallo Uranus,

es kann gut sein, dass die Mission kurzzeitig entfernt wurde, da sie massive Probleme verursacht hat. Ich werd mal schauen, was ich ihn Erfahrung bringen kann. :)

€dit: Japp, wurde vorübergehend entfernt!

Loss of inventory after "Ambush at Sea"
Description: We are aware of an issue where players may lose some of their main inventory (weapons, outfits, mounts) and experience an unintended upgrade of Bayek's gear (Hidden Blade, bracers, etc) to Legendary after completing the "Ambush at Sea" quest and then making use of the fast travel option.
Status: Will be fixed with a future update
Important Note: We currently prevent access to this mission. In the meantime, please get in touch with our support team if you're affected by this issue.

Uranus888
07-11-17, 14:16
Danke für die Info Blacky.

Komischerweise habe ich das Spiel neu gestartet und die Mission war wieder da also habe sie schnell erledigt. Was ich sehen konnte habe ich keine Items aus dem Inv verloren, aber vorsichtshalber mal schnell die Spieldateien sichern bevor ich Schnellreise mache :D

Cyra1
17-11-17, 13:43
Mal kurz Nachfragen... Bei mir fehlt diese Mission auch (habe die große Version vom Spiel), obwohl angezeigt wird das sie installiert ist. Wurde diese Mission vergessen zu reparieren oder läuft die noch immer nicht rund???

Kakistos2012
17-11-17, 13:57
Das wird mit dem Patch 1.05 gefixt. Für die PS4 ist er schon draußen, XBOX One kommt er am 20.11. und für die PC Version gibt es noch kein Datum.

Cyra1
17-11-17, 14:54
Danke für deine Antwort. :) da kann ich auch noch warten das Spiel macht einfach nur Spass :)

kain_xion29
17-11-17, 14:56
nebn bei diese mission zählt zu dne hauptmisisonen vll verursacht die ja deswegen probleme wenn man die hauptstory quest schon beendet hat das man sie den vll nicht mehr sozusagen nutzen kann

Kakistos2012
17-11-17, 15:19
"Hinterhalt auf See" ist keine Hauptmission. Sie ist Bestandteil vom Deluxe-Paket. Es handelt sich um eine Nebenmission.

kain_xion29
18-11-17, 06:33
mag sein sie worde bei mir aber als haupt quest angezeigt das wunderte mich ja auch selbst bei mein zweiten durchspiel wird sie mir als haupt mission angezeigt