PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kameraperspektive PC

fey81
07-11-17, 09:46
Hallo, ich bräuchte da mal eure Hilfe. bzw einen Tipp. Ich spiele am PC mit Keyboard und Maus, von Logitech (M185). Ich habe das Problem, wenn ich im Spiel laufe, oder reite, zieht die Kameraperspektive immer nach unten und ich muss mit der Maus immer gegensteuern, damit ich nach vorne gucken kann und sehe wo ich hinlaufe. Das ist recht anstrengend. Hat da jemand eine Idee? Soll das so sein, oder gibt es da irgendeine Einstellung die die Kamera fixiert?
Lieben Dank.

BlackGentlem4n
07-11-17, 11:46
Hallo fey81,

bisher ist so ein Fehler nicht bekannt. Gibt es eventuell spezielle Hardware bei dir, die das Problem erklären würden (bspw. Graphic Tablet etc.)? Hast du zufällig mal versucht, eine andere Maus anzuschließen?

fey81
07-11-17, 15:24
Lieben Dank für die schnelle Antwort. Habe gerade das Problem entdeckt. Ich benutze die Pfeiltasten für die Fortbewegung und diese sind schon für die Kamera als Standard festgelegt. Habe der Kamerabewegung andere Tasten zugewiesen und schon funktioniert es. Da muss man mal drauf kommen...

BlackGentlem4n
07-11-17, 21:24
Schön, dass sich das Problem gelöst hat. Viel Spaß in Ägypten. :)