PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trials of God ab Morgen und keinerlei Infos?

Lordex
06-11-17, 20:43
Hm habe aufgeschnappt das ab Morgen die Trials of God beginnen sollen, aber nix in der News Sektion zu finden?

Uranus888
06-11-17, 20:58
ich dachte 15 Tage nach Release wurde angekündigt, also am 10 bzw. 11. :confused:

>> hier (http://blog.ubi.com/assassins-creed-origins-season-pass-dlc-free-content-detailed/) << mehr Infos und ein Trailer dazu

https://youtu.be/khB7YyC4PDc

IppoSenshu
06-11-17, 23:58
Im Ingame-Shop ist ein neues Addon-Paket aufgetaucht: Römischer-Zenturio Paket.
Das hat vielleicht mit dem Event morgen zutun? Irgendwo wurde das Paket aber angekündigt, glaube in den Uplay-News hatte ich das gelesen.

Noraksa
07-11-17, 03:08
Habe grade eben mal ingame nachgeschaut, noch gibt es keinerlei Hinweise auf die Prüfungen.

Bruelllmuecke
07-11-17, 17:12
Ich habe im Council folgendes dazu gefunden ;)

von User: Ubi-QuB3

Face the God of the Dead

First Event: November 7–14

The Trials of the Gods will test every skill you’velearned while surviving in Ancient Egypt. Brute strength alone won’t suffice –you’ll also need to apply your battle strategies on a scale larger thananything you’ve faced before.

Our first Trial is Anubis, the God of the Dead.With the head of a jackal, this ancient deity has sprung from a glitch in theAnimus and is eager to guide Bayek’s soul to the afterlife, unless you defeathim.

You’ll find this battle with Anubis marked on yourmap. Once you reach the location, a huge beam of light will indicate where theAnimus glitch is active, and where your challenge awaits.

Treasure Fit for a God

During each event, you will earn one piece ofexclusive god-themed gear for defeating your opponent.

You can test your skills as many times as you wantduring each event, but you will only unlock one weapon per event. Don’t worryif you miss one, you’ll have another shot to take on that god in the future.

For those who prove worthy by defeating each of thedeities, you will receive an exclusive legendary outfit at the end of theTrials.

Future Trials

After Anubis, there will be more Trials of the Godson the horizon, so keep an eye on your in-game map for a sign of another Animusglitch.

Bestof luck fighting against Anubis! Make sure you share screenshots of your fightby using #AssassinsCreed, and follow us on Twitter @AssassinsCreed for the latestupdates on Assassin’s Creed Origins.

Mit besten Grüßen

und Möge Amun mit Euch sein :D

Spinnenseide
07-11-17, 17:25
Ingame ist er schon, hab ihn gerade gefunden.
https://image.prntscr.com/image/I80aES_6QWaMyoCgmHLuSg.png

Melanie1985fun
07-11-17, 17:39
Wo findet man das genau?

Melanie1985fun
07-11-17, 18:07
Wo findet man das genau?

Ah steht jetzt bei den Quests dabei

Aber da steht 6tage übrig, heist das ich habe nur 6 Tage zeit
Weikl da steht stufe 40 ,ich habe aber noch keine 40

Spinnenseide
07-11-17, 20:34
Laut Info soll Anubis 6 Tage lang stehen, dann kommt der nächste Gott aber anscheinend werden die Bosse nach den Events komplett eingefügt.
Man kann ihn auch mit 36 legen, ist zwar etwas schwerer aber änder den Schwierigkeitsgrad.
Am besten ist es wenn du den legendären Jagdbogen nutzt der Feuerpfeile verschießt + die Zwei Einhand Schwerter, so hab ich ihn gelegt mit meinem zweiten Char.

kain_xion29
07-11-17, 20:47
also ich hab mit 39 gemacht und geschaft beim ersten mal selbst mit 39 macht der problme aber war nice

Bruelllmuecke
07-11-17, 20:51
noja, mit Level knapp 20 leider keine Chance ^^ beim besten Willen nicht, egal mit welcher Waffe. Wenn Anubis seine ersten zwei Krieger schickt, spätestens dann ist Schluss wenn man von dene nur zwei Treffer einfängt ^^

Bleibt also nur zu hoffen das man später, wenn man mit Spielverhalten eines beschäftigtem menschen der nicht gleich die ersten 10 Tage pausenlos durchzocken kann das notwendige Level hat, noch die Möglichkeit haben mit den Göttern zu kämpfen. Um dann auch die Anubis Montur zu erspielen.

Nightwolf08
07-11-17, 21:04
noja, mit Level knapp 20 leider keine Chance ^^ beim besten Willen nicht, egal mit welcher Waffe. Wenn Anubis seine ersten zwei Krieger schickt, spätestens dann ist Schluss wenn man von dene nur zwei Treffer einfängt ^^

Bleibt also nur zu hoffen das man später, wenn man mit Spielverhalten eines beschäftigtem menschen der nicht gleich die ersten 10 Tage pausenlos durchzocken kann das notwendige Level hat, noch die Möglichkeit haben mit den Göttern zu kämpfen. Um dann auch die Anubis Montur zu erspielen.

Die Prüfungen werden wiederholt ;)

Melanie1985fun
07-11-17, 21:28
Laut Info soll Anubis 6 Tage lang stehen, dann kommt der nächste Gott aber anscheinend werden die Bosse nach den Events komplett eingefügt.
Man kann ihn auch mit 36 legen, ist zwar etwas schwerer aber änder den Schwierigkeitsgrad.
Am besten ist es wenn du den legendären Jagdbogen nutzt der Feuerpfeile verschießt + die Zwei Einhand Schwerter, so hab ich ihn gelegt mit meinem zweiten Char.

der Deathstorm Bogen wo bekomme ich den her mit den Feuerpfeilen

Spinnenseide
08-11-17, 10:38
Ich hab ihn aus der Hekate Kiste bekommen, durch die tägliche Quest von Redar bekommt man immer was neues und wenn du genug Drachmen hast, kannst dir die Kisten auch direkt kaufen.
Hatte schon die Mumien Verkleidung drin oder der Legendäre Wagen.

Melanie1985fun
08-11-17, 17:28
Ah ich habe das noch nie angenomen mit den kleinen jungen
habe ich jetzt gerade gemacht noch 8 stunden übrig,malsehen was ich bekomme

Ich habe noch nichts davon, habe jetzt Stufe 38.

Cynic31
10-11-17, 17:39
Sagt mal ist bei euch auch die ANubis Mission wieder da ,nachdem ihr geschafft habt.

BlackGentlem4n
10-11-17, 18:13
Sagt mal ist bei euch auch die ANubis Mission wieder da ,nachdem ihr geschafft habt.

Die Mission kann im Eventzeitraum beliebig oft wiederholt werden.

McSchlachti
13-11-17, 22:33
Wann werden die denn wiederholt? Ich habe es wegen der Arbeit und Fernbeziehung nicht geschafft auf 40 zu kommen; bin erst 23.

Uranus888
13-11-17, 22:49
Ich glaube das kommt darauf an wie viele Götter insgesamt bei den Prüfungen gibt. Wenn jeder einen 6 Tage Timer hat, dann halt danach wenn alle durch sind :-)

Blackhood99
14-11-17, 00:13
Am einfachsten geht der Anubis oder auch die Elefanten mit dem Kompositbogen, der heilt dich bei jedem Treffer und schießt wie ein Maschinengewehr