PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die letzten Quests geben kein Ziel an!

FLASH_AND_FANGO
06-11-17, 20:42
Hallo habe Assassins Creed Origins fast zu 100% durch jedoch habe ich bei den Quests: Schatten von Apollon und Sein Geheimdienst keine Ziele die mir angezeigt werden! Alles andere habe ich gemacht ausset die beiden Quests und das Hippodrom. Bitte um Hilfe...... habe sogar die Quests neu gestartet, ohne Erfolg

Barricade2
07-11-17, 15:37
Hallo habe Assassins Creed Origins fast zu 100% durch jedoch habe ich bei den Quests: Schatten von Apollon und Sein Geheimdienst keine Ziele die mir angezeigt werden! Alles andere habe ich gemacht ausset die beiden Quests und das Hippodrom. Bitte um Hilfe...... habe sogar die Quests neu gestartet, ohne Erfolg

HALLO hier ist Barricade 281......
bei der Quest sein Geheimdienst musst du erst den Typ retten und dann mit ihm sprechen. Bei der anderen Mission Schatten des Apollon musst du das gleiche tun den Typ retten und mit ihm sprechen erst dann erscheint das Ziel wo du hin musst um den zenturio zu töten der die Liste hat...
wenn du nicht suchen möchtest das Lager heißt Römerlager in Hydrax und ist in der Provinz Marmarica ganz im Süden! Hoffe ich konnte dir helfen lieben Gruß B.

domst82
07-11-17, 17:18
Hy zusammen

habe das gleiche Problem bei "Sein Geheimdienst" mir zeigt es nicht einmal mehr den Gefangenen an. Ist meine letzte Quest und ist zum Haareraufen.... Auch ein Neustart der Quest bringt keinen Erfolg...

MrZocker1993
14-11-17, 21:04
Das gleiche Problem hab ich auch hab den Gefangenen befreit dann bloß wie ihr ja ehh wisst Grenzetürme im Norden aber keine Suchbereich oder so und bei keinem der Türme zu finden und Neustart der Quest sinnlos wie du schon sagtest es ist zum Haare raufen und so sollte die Mission eigentlich ablaufen wenn alles reibunglos verläuft

https://www.youtube.com/watch?v=Rjag5yoDzDs

SirSai
18-11-17, 14:48
Hatte das Problem auch, habe dann ausversehen auf TouchPal lange gedrückt ( Nacht werden lassen) Dann würde es mir angezeigt

Katze08042001
03-01-18, 16:58
Hatte das Problem auch, habe dann ausversehen auf TouchPal lange gedrückt ( Nacht werden lassen) Dann würde es mir angezeigt
Selbe Problem

guest-xXo6lCfR
27-09-18, 10:57
Einfach im Questlog das mit der Taste "R" das Quest-Ziel neu laden. :D

BlackGentlem4n
27-09-18, 12:13
Hallo guest-xXo6lCfR,

vielen Dank für den Hinweis, aber ich denke, dass nach ca. 9 Monaten der Tipp von dir ein wenig spät kommt und das Problem schon behoben wurde. ;)

Kudi999
02-10-18, 12:25
Nope das wurde nicht behoben,hatte gestern auch dss Problem.