PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.03

Asura.Gaming
04-11-17, 19:50
Sooo... wo fange ich am besten an?

Der neue Patch sollte Verbesserungen mit sich bringen, jedoch kann ich das noch nicht beurteilen, da ich nun nicht spielen kann. Patchgröße sollte 1.3gb sein (uPlay), als ich auf herunterladen klickte, musste ich etwas über 13gb runterladen... Noch besser: im Launcher (uPlay) selber steht, dass ich das ganze Spiel runterlade (38,4gb), was ich nun immer noch tue. Die anfänglichen 13gb vom "Patch" sind fertig und konnte AC Origins (auch online) starten, nun hänge ich im Ladebildschirm und mir wird angezeigt, es ist am installieren. Dies ist jedoch nicht die Installation des Patches sondern der Rest vom Download (vom Spiel), der noch aussteht.
Während das allein schon seltsam ist und an sich nicht so schlimm, FALLS es dann nach dem fertigen Download wieder funktioniert: Meine Internetverbindung ist extrem schlecht, Durchschnittsdownload mit 450kb/s... Deswegen dauert es noch eine ganze Weile.

So viel zum Patch, nun andere Probleme:

- Nach dem Release (und Download) konnte ich es nicht starten bzw. es bliebt immer beim Starten hängen. Gelöst durch: von HDD auf SSD verschoben (dann gings plötzlich auch wieder von der HDD)
- Dadurch kam jedoch das nächste Problem: Der Launcher (uPlay) wollte AC Origins immer wieder neu downloaden, obwohl ich die Pfade angepasst habe (zur SSD) und immer wieder die "Spieldateien lokalisierte".

- Mir fehlen übrigens auch noch die extra 3 Fähigkeitspunkte vom Vorbestellen (Gold)

BlackGentlem4n
05-11-17, 10:58
Hallo Asura.Gaming,

hattest du Uplay als Admin gestartet, als du die Pfade angepasst hast? Es ist immer problematisch, wenn man das Spiel manuell verschiebt, das bringt in den meisten Fällen nur Schwierigkeiten, da verschiedene Pfade trotzdem weiterhin hinterlegt sind.

Bei den Fähigkeitenpunkten müsstest du dich bitte an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/) wenden. :)

Asura.Gaming
05-11-17, 14:50
Jawohl, Uplay standardmäßig als Admin starten einzustellen war der erste Versuch Problem Nummer 1 zu lösen. Generell starte ich alles als Admin.
Ich warte mal noch mit dem Support, falls es immer noch nicht funktioniert nach dem der Download fertig ist (noch 4h), dann kann ich dies gleich noch hinzufügen.

Asura.Gaming
05-11-17, 19:23
Kurzes Update: Mit der Vollendung desd ownloads funktioniert es nun wieder einwandfrei, wenn dies jedoch bei jedem Patch so sein sollte...