PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Installation PS4-Pro

MasterTharegon
04-11-17, 14:57
Nachdem ich einige Probleme mit AC Origins hatte, wurde mir geraten die PS4 auf Werkszustand zurück zu setzen. Das habe ich auch getan. Nun wollte ich ACO installieren. Das klappt auch erstmal ganz gut. Nach einigen Minuten schließt sich das Fenster aber und ich werde auf das Menü zurück geworfen, wo mir dann folgendes Bild angezeigt wird:

http://up.picr.de/30851555kc.jpg

Klicke ich wieder auf AC Origins, dann wirft es mich erneut ins Menü zurück. Die Installation wurde als pausiert bzw. unterbrochen. Neustart des Systems hat leider nichts gebracht, geht weiterhin nicht.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Sekur2
04-11-17, 15:05
1. Frage genug platz auf der Platte?
2. Hat die disk ggf. eine Kratzer, oder "Fettfinger"
3. Hatte das Laufwerk schon mal probleme gemacht ?

Auf meiner Pro lief es einwandfrei bei den installation

MasterTharegon
04-11-17, 15:12
1. Ja genug Platz ist da, vor allem weil die PS4 ja jetzt wieder auf Werkszustand ist und damit komplett leer quasi
2. Disk hat keine Kratzer, lediglich einige leichte Fettflecken. Ich mach die mal sauber und probiers nochmal.
3. Nein, hatte noch nie Probleme mit dem Laufwerk

Danke für den Hinweis

Edit: Das hat das Problem gelöst :) Hatte halt damit gerechnet, dass ich da einen Hinweis bekomme dass die Disk nicht gelesen werden kann ^^