PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Probleme mit Trophies

Sekur2
04-11-17, 14:46
Habe 3 Tropy Probleme mit dem Game
1. Hauptsort ist durch aber habe die Versteckte Trophy für die Mission "Das Nachspiel" nicht bekommen
2. "Bumm!" Habe schon weit mehr als 30 Leute mit Ölkrügen und feuer Pfeilen getötet, habe aber gelesen das es hier Probleem mit den "Bögen gibt die selbst schon Brandpfeile nutzen"
3. "Alte Gewohnheiten" habe erst nachher gelesen das man mit AYA keine fragezeichen aufdecken soll, wüsste aber nicht das ich es irgendwie aktiv gemacht hätten. Habe nicht nur alles lokations besucht sonderen auch sogar die dortigen Evens amgeschlschlossen, wüste nicht was neben eine enustart des spiels helefen würde. Habe die typischen vergessen regionen "Hotep", Assassins Büro usw auch schon geprüft.

Findes es schade dass die Tropys nicht funktionieren, nicht das es mir darauf ankommt, aber wenn man die Aktivitäten schon gemacht hat wäre es auch schön die "Belohnung" zu bekommen weil es sonst eine negativen eindruck hinterlässt.

Kennt jemand mögliche Problemlösungen.
zu 1. Hann man die mission irgend wie wiederholen oder geht das nur im Neuen Spiel ?
zu 2. werde es ma lab jetzt mir nurmalen Pfeilen und Feuer machen.
zu 3. hift es noch mal an alle Punkte zu gehen, oder ist echt neustart angesagt ?