PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Patch für AMD Phenom

zSooul
03-11-17, 19:03
Hallo,
weiss jemand von euch ob die Entwickler einen Patch rausbringen dass das Spiel bei einem AMD Phenom Prozessor läuft?
Bitte echt um Hilfe

BlackGentlem4n
04-11-17, 11:26
Hallo zSooul,

leider liegen mir dazu keine Informationen vor. Bitte behalte die Bekannten Probleme (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/179528-Assassin-s-Creed-Origins-Bekannte-Probleme-27-Oktober) im Auge, dort findest du alle Informationen, wenn es etwas Neues gibt.

zSooul
04-11-17, 13:34
Ok mache ich Danke für die Antwort :-)

CienSun
15-12-17, 17:58
Hallo,
ich hab das Spiel seit dem, 26.11.2017 dierekt über Uplay gekauft und hab es bis Heute nicht eine Sek. gespielt, nur weil ich ein Phenom habe ? Wird das Problem irgendwann nochmal gefixt oder darf ich mich irgndwann nächstes Jahr mal drauf feuen sobald ich einen neuen CPU besitze mein gekauftes Spiel zu spielen?

Mit freundlichem Gruß

Tele-Phone
14-01-18, 18:31
Mit geht es auch so...Denke nicht das ich es mit meinen System noch zocken kann.
Die bringen einen Patch nach dem anderen raus aber nur Blödsinn wird behoben.

Blacksheep6662
19-01-18, 04:36
warte auch schon seit über 3 Wochen
Kundensupport angerufen und auch schon sehr sehr detaliert alle Daten hochgeladen und es tut sich in mein Fall 05665790 einfach garnichts

ja es ist ein bekannter Fehler aber wie lange kennt man dieses Problem schon und wielange dauert es noch bis es behoben wird (wenn das überhaubt ma passiert)

Fakt ist man bezahlt einen VOLLPREISTITEL
Fakt ist man kann es nicht spielen !!

Krutok1976
29-01-18, 18:50
AMD Phenom ist halt veraltet.
Damals besaß ich auch noch einen Phenom aber irgendwann muss man halt doch mal aufrüsten und das kostet nicht einmal soviel. Hab mir damals neues Board und ein AMD 8350 gekauft und bin damit zufrieden und kann damit alles zocken.

Blacksheep6662
29-01-18, 19:50
Habe ne FX-8370 Prozzesor
aber das is auch nich das Problem....sondern das Ubisoft nicht an der Lösung arbeitet
komischerweise geht jedes andere Game bis auf AC:O