PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bildschirm nach Ladevorgang

WinstonTheFirst
03-11-17, 18:29
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich nach Laden meines Spielstandes einen schwarzen Bildschirm. Zwar sehe ich noch die komplette Navigationsleiste und kann mich auch bewegen, doch ist der Rest schwarz. Im Menü ist noch alles normal, während des Ladebildschirms auch. Doch nach dem Ladevorgang sehe ich kurz alles normal, dann erscheint das Autosavesymbol und oben genanntes Problem tritt auf.

Hier ein Link zur Veraunschaulichung. Ist nur abfotografiert, der Screenshot hat irgendwie nicht funktioniert:

https://workupload.com/file/Zx3F2Vb

Danke im Vorraus!

BlackGentlem4n
04-11-17, 11:24
Hallo WinstonTheFirst,

das ist ja wirklich seltsam. Hast du eventuell einen zweiten Bildschirm angeschlossen oder ein Programm im Hintergrund, welches das Bild "anfangen" könnte? Ansonsten möchte ich dich bitten, ein Ticket erstellen und dich mit dxdiag und msinfo beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/) zu melden.

DxDiag? Wie erstelle ich das?

Windows-Taste + R>"DxDiag" eingeben>Bestätigen>"Alle Informationen speichern">Diese Datei anhängen

So starten Sie MSinfo32 unter Windows Vista, 7, 8 und 10:

1. Drücken Sie die [Windows]-Taste und die [R]-Taste.
2. Geben Sie msinfo32 in das Suchfeld ein und klicken Sie auf OK.
3. Wählen Sie in der Systemübersicht Datei und anschließend Exportieren.
4. Speichern Sie den MSINFO32-Bericht als msinfo32.txt auf dem Desktop, damit Sie schnell darauf zugreifen können.

WinstonTheFirst
04-11-17, 19:02
Nein, ich habe nur einen Bildschirm. Ein neues Spiel kann ich ohne Probleme starten, vielleicht ist einfach das Savegame beschädigt?

BlackGentlem4n
05-11-17, 10:51
Nein, ich habe nur einen Bildschirm. Ein neues Spiel kann ich ohne Probleme starten, vielleicht ist einfach das Savegame beschädigt?

Das wäre möglich, jedoch hab ich bisher so eine Beschädigung nicht gesehen, weswegen ich eher ein Programm im Hintergrund im Verdacht hätte. An den Support hast du dich jetzt schon gewandt? :)

WinstonTheFirst
05-11-17, 16:34
Ja, mittlerweile habe ich es geschafft. Es kam zwar immer die Meldung "There was an error processing your request. Please try again later.", aber jetzt wurde das Ticket erstellt, mit 10 mal den selben Kommentaren von mir beim Ticket. Ups :rolleyes: