PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG - Aya - löst Trophäen Bug aus [Spoiler]

InfaiItration
03-11-17, 16:14
Wichtige Info für Trophy Hunter.

Betreff: Trophäe - Alte Gewohnheiten

Irgendwann müsst ihr AYA spielen (nein, nicht die erste Seemission). Deckt mit bitte keine Fragezeichen auf der Karte auf oder schließt einen Ort mit ihr ab!!!
Ansonsten könnt ihr die Trophäe "Alte Gewohnheiten " vergessen und von ganz vorne anfangen

MfG

@Admin
bitte nicht verschieben sondern eher kopieren in den Technik Bereich. Damit es nicht gleich wieder untergeht 😅

thommilee67
04-11-17, 09:01
Schönen Dank auch, das ist doch wohl der verschissenste Bug , ever..Und dazu nur einen Speicherslot man kann nicht einmal zurück.Klasse !!!!!

NRWeler
05-11-17, 13:33
Also ich finde es auch scheisse mit der throphäe.
Ich weiß nämlich nicht mehr ob ich was mit AYA aufgedeckt oder gelöst hatte leider zu spät gesehen den bug.
Muss noch einige ? Zeichen lösen, soll ich nun von vorne anfangen oder einfach weitermachen und hoffen das etwas gepätcht wird von Ubisoft
Was meint ihr?
Weitermachen oder nicht?
Rest ist schon komplett fertig gespielt!!!
Zocke auf PS4Pro
Mit freundlichen Grüßen
NRWeler

Arathorn1988
05-11-17, 16:40
@Infailtration
Erst mal danke für die Info, spiele seit zwei Tagen die Hauptstory nicht mehr weiter, bis ich den Erfolg habe, bzw. alles soweit aufgedeckt habe, dass es da keine Probleme geben kann.

@NRWeler,
Schwer zu sagen, bei Unity habe ich das selbe Problem, da wurde mir bis heute die Trophäe für die letzte Sequenz nicht freigeschaltet.
Laut Support kann ich nur nochmal von Vorne anfangen, mal schauen, ob ich mir das jemals antue.
Wenn dir die Trophäen wirklich super wichtig sind, Fang nochmal von Vorne an. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Sind dir die Trophäen nicht so wichtig, spiel weiter.

NRWeler
07-11-17, 17:57
Wollte nur berichten hab weiter gezockt und siehe da hab meine Platin Tropähe bekommen ein Glück.
Mit freundlichen Grüßen
NRWeler

thommilee67
07-11-17, 19:31
@NRWeler,Du glücklicher...Ich habe Neu angefangen da ich mir Null sicher war.Rang 38 , 1 Woche Urlaub und 74 h zocken waren demzufolge für die Katz..