PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenquest verschwunden

Basi45
03-11-17, 13:08
Hallo zusammen,

Wie im Titel schon steht ist bei mir eine bzw. mehrere Nebenquests verschwunden.
Und zwar in Memphis.
Dort gibt es einen Tisch mit Informationen,
als ich mich jedoch mit einer anderen Nebenquest beschäftigt habe, waren diese danach weg.
Ist das nun ein Bug oder gibt es gewisse Quests nicht mehr wenn man andere Quests erledigt hat ?

pusher7586
23-11-17, 13:39
Bei mir sind einige nebenquests in alexandria & ineb-hedir verschwunden! Nachdem ich die hyäne getötet hatte waren sie weg! Das waren so stufe 21 quests. Ich war nach dem kampf mit der hyäne gerade auf stufe 27 aufgestiegen und frage mich ob es wohl daran liegt??? Bei witcher 3 war es doch so dass wenn man 5 stufen über der quest war nur noch 1 erfp bekam?
Mit dem könnte ich ja leben aber dass ich jetzt quests verpasse geht gar nicht!

Grabbrecher
24-07-18, 22:54
Hallo.
Ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe genau das selbe Problem. Hatte einige Missionen noch in Alexandria und Memphis, die aber auf einmal nach dem töten der Hyäne verschwunden sind. Ich finde aber auch rein gar nichts bezüglich einer Stellungnahme von Ubisoft. Sowas ist für mich Kontententzug. Ich kann ja nicht alle Quests auf einmal annehmen und nur weil ich etwas weitergespielt habe, wird mir sowas gestrichen. Dafür hat man ja eigentlich gezahlt.

Will jetzt nicht so aggressiv erscheinen, aber so etwas stört schon gewaltig, wenn man nicht weiß, wieso auf einmal die ganzen quests verschwinden. Wenigstens wie bei The Witcher hätten sie die Info geben können, dass nach Abschluss dieser Quests einige verschwinden und nicht mehr abgeschlossen werden können.

BlackGentlem4n
25-07-18, 08:51
Hallo Grabbrecher,

alle Sidequests sind auch später im Spiel weiterhin verfügbar, es werden keine Nebenmissionen durch den Spielfortschritt oder das Spielerlevel blockiert. Um welche Quests handelt es sich denn? Hast du schon mal in die Karte eingezoomt und geschaut, ob sie dann eventuell wieder angezeigt werden?

Mil4n2704
21-11-18, 05:26
Hallo Grabbrecher,

alle Sidequests sind auch später im Spiel weiterhin verfügbar, es werden keine Nebenmissionen durch den Spielfortschritt oder das Spielerlevel blockiert. Um welche Quests handelt es sich denn? Hast du schon mal in die Karte eingezoomt und geschaut, ob sie dann eventuell wieder angezeigt werden?

Ich bin schon im 8ten Kapitel des Spiels und die Nebenquest von Xenia wo sie mich auf eine Schatzsuche schickt ist immer noch nicht da, ich bräuchte die Quest da ich die Platin Trophäe mache

BlackGentlem4n
21-11-18, 12:11
Hallo Mil4n2704,

handelt es sich dabei um Assassin's Creed Origins?