PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC O Startet nicht.

zSooul
03-11-17, 12:24
Hallo,
Ich versuche jetzte zum 3ten mal das Spiel neu zu Installieren und immernoch geht nichts ich weiß nicht was ich machn soll hab auch den AMD Phenom Prozessor und hoffe einfach auf einen Patch....
Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Krutok1976
03-11-17, 12:28
Wirst du auch nicht starten können mit dieser CPU. Entweder es gibt ein Patch oder musst dein pc aufrüsten.

Hatte auch eine sehr lange Zeit ein amd Phenom aber irgendwann kamen spiele die es nicht mehr unterstützen daher hatte ich vor langer Zeit auf den amd 8350 gewechselt inkl. Neuem Mainboard.

zSooul
03-11-17, 12:32
Scheiße... wollt eigentlich nicht nochmal aufrüsten udn nochmehr Geld auszugeben.......

Krutok1976
03-11-17, 12:39
Ich würde da aufrüsten die 8350 CPU gibs günstig und Mainboard gibs auch gute und günstige zu kaufen, falls dein Budget es hergibt kannst auch auf die neue amd wechseln, aber die 8350 die ich habe macht gute Dienste und reicht für aktuelle spiele.

Zocke damit auf den höchsten Einstellungen.

zSooul
03-11-17, 18:13
Ok ja ich muss es ja aufrüsten kommt ja wie es aussieht kein Patch danke dafür ehrlich und das Spiel will ich auch nicht zurückgeben weil es einfach zu geil ist... auch wenn ich es nicht spielen kann dann muss ich wohl aufrüsten....