PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mariut See

Lunitta0311
03-11-17, 10:53
Hallo zusammen,
habe leider ein Problem und komme aktuell im Spiel nicht weiter. Habe in Siwa alle Missionen abgeschlossen. Auf die Frage ob ich Siwa verlassen möchte und nach Alexandria reisen möchte habe ich zugestimmt. Nach einem kleinen Filmchen lande ich in einer neuen Welt und habe prompt ein Problem. Alle Gegner sind hier mit Totenköpfen versehen und ich kann niemanden umbringen. Die verpassen mir 2 Schläge und ich bin tot. Habe Level 9. Jetzt hab ich gegoogelt und bei den Komplettlösungen lese ich nach Siwa den Mariut See. Muss ich nach Siwa erst dorthin und Missionen erledigen? Wo finde ich den See?! Und wieso schicken die mich nach Alexandria wenn ich keine Gegner töten kann?!

Verstehe ich das richtig, dass ich von Siwa aus erst über den Osten mich nach Alexandria durchschlagen muss?

Fragen über Fragen...

Lg

BlackGentlem4n
03-11-17, 11:32
Hallo Lunitta0311,

das ist richtig, du musst erst mal am Mariut See weitermachen, dort findest du Quests, die deinem Level entsprechen:

https://guides.gamepressure.com/static/mapy/en/gfx/map_2028.jpg

Krutok1976
03-11-17, 11:32
Auf der Weltkarte sind alle Gebiete mit Level gekennzeichnet. Bevor ich nach Alexanderia reiste machte ich ein Stop im Vorort und hab da alles abgequestet.

Npcs in deinem Level sollten nicht mit Totenkopf angezeigt werden. Natürlich gibs auch Reiter patrolien die von Ort zu Ort reiten die können höher sein.

Lunitta0311
03-11-17, 12:44
Wo wird auf der Weltkarte die Levelstufe bzw Levelstufengezeigt?

Nightlong1980
03-11-17, 12:57
Wo wird auf der Weltkarte die Levelstufe bzw Levelstufengezeigt?

Du musst nur weit genug aus der Weltkarte rauszoomen, dann siehst die einzelnen Bereiche und das dafür vorgesehene LvL.

Lunitta0311
03-11-17, 13:17
Danke!! 🤗

kain_xion29
03-11-17, 14:08
also ich hatte irgendwie bis jetzt keine wirklichen probleme klar bin ich hier und da mal gestorben aber amanfang habe ich sobald es möglich war die welt erkundet und habe quest gemacht war den level 16 wo man zu aya muste was ne level emfolhen wird mit level 10 xd