PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Pyroxgenetics sucht EUCH!

PyroX-SkyRaw
03-11-17, 09:55
Guten Tag Liebe Community,
es ist wieder mal soweit, ein neuer Clan öffnet die Pforten. Ja ich weiß genau was ihr nun denkt. Aber nein, es ist genau nicht so wie ihr denkt. Wir werden ganz sicher nicht nach 3 Monaten wieder alles schließen und ich kann euch auch genau sagen warum.
Da wir knapp 2 Monaten argumentiert und Vorbereitungen getroffen haben, seht ihr hier das Endergebnis.
Genau deswegen haben wir heute PyroXgenetics gegründet. Eine lockere, jedoch ernst gemeinte Community.
Wir haben viel vor, allerdings wenig Zeit da wir alle Arbeiten und Real-Life haben. Aber wir werden die Zeit die wir aufbringen Nutzen um 100% zu geben.
Nun fragt ihr euch bestimmt was wir vorhaben. Für genau diese Fragen steht unser Teamspeak 3 Server zur Verfügung.
Eins kann ich euch aber vorwegnehmen: Wir haben uns erstmal auf 2 Spiele fixiert. Rainbow Six Siege und League of Legends. Bei beiden Spielen wollen wir Teams Gründen, die im Namen des Clans bei Turnieren, privaten Veranstaltungen, oder generell mit ernst gemeinten Trainingszeiten so wie Analysen gehalten werden.
Allerdings wollen wir auch viele mit Spaß versehene Events unternehmen und auch Community Teams zum gemeinsamen Spielen vereinen.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
MFG Marv M

MGC.sklLongnose
04-11-17, 11:30
Guten tag. ich habe mich schon per PN gemeldet aber da kam noch nichts zurück..

GB.Secretman
06-11-17, 17:59
Ich hätte Interesse spiele allerdings noch nicht sehr lange auf dem Computer, habe bis lang nur auf der Playstation 4 gespielt. Ich bin auf der Playstation auf Rang Gold 3. Ich besuche eine Schule und kann deswegen unter der Woche nicht häufig spielen. Ich hoffe auf baldige Antwort.
MFG David