PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg "Alte Gewohnheiten"

Black_Lord_PB
03-11-17, 01:18
Der oben genannte Erfolg wird nicht gezählt. Ich habe mit Aya keine neuen Schauplätze besucht, von daher sollte auch alles gezählt haben..... Habe die Story durch und auch alle Gebiete etc aufgedeckt. Eben die ganze Map nach Fragezeichen abgesucht. Eines noch aufm See gefunden (so nen blödes Schiff), aber jetzt ist keines mehr auf der Karte zu sehen.

Was muss ich denn dazu noch beachten?? Weil nach 72 Stunden Spielzeit jetzt direkt nochmal alles machen zu müssen in der Hoffnung, dass es dann gezählt wird, ist auch ein wenig blöd :D Oder einfach nur voll verbuggt? ;)

BlackGentlem4n
03-11-17, 09:41
Hallo Black_Lord_PB,

nach ein wenig googeln habe ich eine Seite gefunden, wo ein Spieler ebenfalls Probleme hatte und nun ein paar kleine versteckte Locations auflistet. Eventuell kann dir die Aufzählung ja helfen: https://www.trueachievements.com/a242940/old-habits-achievement - Viel Erfolg!

Black_Lord_PB
03-11-17, 15:28
Ja, die Höhle war bei mir auch nicht angezeigt. Die hab ich mir eben mal geholt, aber der Erfolg stellt sich trotzdem immer noch nicht ein :confused:

BlackGentlem4n
03-11-17, 17:01
Kann es sein, dass du mit Aya verschiedene ? aufgedeckt hast? https://forums-de.ubi.com/showthread.php/180402-ACHTUNG-Aya-l%C3%B6st-Troph%C3%A4en-Bug-aus-Spoiler

Black_Lord_PB
03-11-17, 17:04
Da bin ich mir zu 95% sicher, dass ich mit Aya keine neuen Gebiete aufgedeckt habe, ja. Als ich Aya das erste mal gespielt habe waren rundrum nämlich keine mehr.... Das hatte ich nämlich auch schon gelesen

Black_Lord_PB
03-11-17, 23:38
Warum auch immer, aber mittlerweile wurde mir der Erfolg gut geschrieben ;):confused::cool:

EdEdrom
06-11-17, 16:36
Schon komisch, habe alle Hauptquests abgeschlossen, alle Nebenquests, alle Punkte auf der Karte abgearbeitet, auf die Sache mit Aya geachtet.
Bei mir ist die Quest "Alte Gewohnheiten" überhaupt nicht aufgetaucht...:confused:

miss_kowai
06-11-17, 16:58
Schon komisch, habe alle Hauptquests abgeschlossen, alle Nebenquests, alle Punkte auf der Karte abgearbeitet, auf die Sache mit Aya geachtet.
Bei mir ist die Quest "Alte Gewohnheiten" überhaupt nicht aufgetaucht...:confused:

Das ist eine Trophäe und keine Quest.
Nur um nochmal Sicher zu gehen ;)

domst82
06-11-17, 20:28
Hallo zusammen, müssen die Nebenquests auch alle erledigt sein für dies Trophäe?

domst82
06-11-17, 20:30
Kann es sein dass Ubisoft den Bug gefixt hat?

knetkopp84
07-11-17, 15:48
Das würde mich auch interessieren.
Hab das mit Aya übersehen und stehe jetzt direkt von einem "?". (und ich kann weder die Quest abbrechen, noch zurück zu Bayek wechseln)

Jemand vielleicht eine Idee, außer von vorne anzufangen?

BlackGentlem4n
07-11-17, 21:24
Jemand vielleicht eine Idee, außer von vorne anzufangen?

Bisher leider nicht. Eventuell kommt so eine Möglichkeit mit einem der Updates.

Natrasdeus
08-11-17, 22:53
Eventuell? Das lässt mich echt sprachlos den Rechner runterfahren. Kaum zu übertreffen. Gute Nacht.

domst82
11-11-17, 22:12
Habe nun die Platin Trophäe erhalten, komischer Weise ist eine Festung plötzlich auf der Karte erschienen, wobei ich die Karte mind. 10x abegsucht hatte an 2 verschiedenen Tagen. Am dritten wollte ich dann die Götter Mission erledigen und plötzlich wär die Festung aufgepoppt. Somit habe ich zur Zeit 126 Missionen erledigt und eine verbugte Nebenquest noch offen....

jofreedomel
12-11-17, 02:45
Hallo Forum, ich habe jetzt 79 Stunden für das Spiel eingesetzt und bin bei 92% jetzt habe ich gemerkt das ich ein papyrusrätsel nicht mehr auf der map habe, ich befürchte das ich es mit aya aufgelesen habe. Soll das jetzt gegessen sein mit der Platin oder gibt es da noch Hoffnung. Das Spiel ist super und will unbedingt Platin. Aber von vorne beginnen kann es doch auch nicht sein. Bitte komentar wenn ihr mehr wisst als ich.

Crow1122
30-11-17, 20:24
hallo,
habe dasselbe problem. gibt es hierzu mittlerweile etwas neues ?

StixJr
01-12-17, 12:58
Ich befürchte auch das es in irgendeinerweise verbuggt ist ... Entweder wirds nicht angezeigt oder nicht gezählt.

Edit: Ist doch keine Bug ... hatte ein ? als Schatz aufgedeckt, jedoch diesen nicht gepündert. Also immer wieter suchen und die Ausgen offen halten
dann findet Ihr schon was noch offen ist.

MAVEEEEEE
03-12-17, 20:08
nochmal spiel ich den dreck nicht, danke für cmt löschen :)

BlackGentlem4n
04-12-17, 10:16
nochmal spiel ich den dreck nicht, danke für cmt löschen :)

Du solltest dir wirklich überlegen, ob du solche Frechheiten, wie den gelöschten Post, nochmal in einem Forum produzierst. Ich werde soetwas nicht noch einmal tolerieren und dich vom Forengeschehen ausschließen, falls ich soetwas nochmal lesen sollte.

NigelFenway
17-12-17, 03:31
Moin euch. Ich hab das Problem irgendwie auch. Der Bug mit Aya sollte seit dem neusten Update ja gefixt sein. Ich such mir seit 3 Tagen n Wolf... Hab alles erledigt. Jetzt die Frage, muss ich für Platin alle Nebenquest erledigen? Oder reichen wirklich nur die Schauplätze erledigen? Ich find absolut nichts mehr und verzweifle langsam 😅

Ullzi
02-01-18, 22:02
Ich such mir mittlerweile auch nen Wolf....leider ohne Erfolg

MalerKrone16488
06-01-18, 16:30
Hey leute kann mir jemand erklären wieso ich obwohl ich 100% von der map habe das achievment net bekommen ( habe ne liste mit allen gebieten und was es sort gibt abgearbeitet) hab sogar alle ptollemaios statuen sowie haupt und nebenquest, mit aya nichts anherührt, papyrusrätse arenen sowie hippodrom auf normal und elite durch und das einzige was mir fehlt sind die restlichen fp und trozdem keine achievment, wenn jemand weiterhelfen kann wärw ich der person sehr verbunden

Ullzi
06-01-18, 18:55
Endlich habe ich die Trophy bekommen, ich hatte noch ein Fragezeichen mit der Hilfe Old Habits gefunden.......jetzt steht der Platin nichts mehr im Weg hoffe ich. Ich muss nur noch die Trophy Bumm!, leider kann man nirgends erkennen wieviel man noch braucht.

Gruß

Ps. Bei mir war es "Ruinen im Wolkensee" auf der Karte nicht zu erkennen ....Bereich "Grüne Berge"

sven201178
14-01-18, 21:05
Nein du musst nur die eine Nebenquest mit den 7 Bauern abschließen da diese eine eigene Trophäe hat die du natürlich brauchst um mit 100 % das Spiel abzuschließen.

ZombieHunterDDX
17-01-18, 15:44
Ist das mit Aya jetzt gefixt oder nicht

Roman_1973
23-01-18, 16:01
Ich habe nachdem ich beim ersten Versuch zum Release wohl leider mit Aya etwas aufgedeckt habe und erst nach dem Durchspielen mitbekommen, dass es diesen Bug gibt. Aber Origins seit Black Flag wieder ein richtig geiles AC und habe einen neuen Versuch gestartet. Nach dem Bugfix und zur Sicherheit trotzdem nichts mit Aya aufgedeckt. Ich habe definitiv alle Schauplätze erledigt. Habe es mit einem You Tube Video verglichen wo alle Schauplätze gezeigt wurden und derjenige auch die Trophäe dafür bekommen hat. Auch die Sieben Bauern gemacht, eigentlich alle Nebenquests. Ubisoftclub zeigt an Spielfortschritt 99:mad:

Ich habe mir beim ersten Durchlauf allerdings im Shop unter Zeitersparnisse die 3 Karten für die Gräber, Steinkreise und Einsiedlerplätze gekauft. Hab mir nichts dabei gedacht und war eigentlich unnötig. Aber nach dem ersten Steinkreis wollte ich alle gleich machen da es mir sehr gefallen hat, dann gleich die anderen 2 noch dazu gekauft. Weiß wer ob vielleicht deswegen die Trophäe nicht möglich ist? Wäre eine Frechheit, dann sollte es vor dem Kauf kommuniziert werden.