PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail von Ubisoft wegen Season Pass

Tharash
02-11-17, 21:08
Salute zusammen,
hatte heute eine Mail im Postfach von Ubisoft, worin sich für den Kauf des Season Pass bedankt wird. Allerdings hab ich nur die Standardversion von AC: Origins gekauft. Im Steam-Konto ist alles so wie es sein soll. Nirgendwo taucht der Season Pass auf. Daher gehe ich mal von einem Versehen aus. Oder sind das vorgezogene Weihnachtsgeschenke? :p Wäre klasse wenn da mal jemand vom Support nachhaken könnte.

Danke und Gruß

BlackGentlem4n
02-11-17, 22:24
Hallo Tharash,

ich hab auch schon bei anderen gelesen, dass diese eine E-Mail erhalten, aber keinen SeasonPass gekauft haben. Scheint wohl ein Fehler zu sein, du kannst es also getrost ignorieren. :)

kain_xion29
03-11-17, 00:18
glaube die mail ging an alle das sollte wohl so sein das man den sich nur so bedankt das man dne season pass gekauft hat die woltlen wohl damit nur etwas mehr werbung für die SP machen soltle mans ich entscheiden den SP zu kaufen das sie sich sozusagen bedanken im vorraus

Tharash
03-11-17, 20:44
Alles klar und danke für die Rückmeldung. Hätte ja auch wirklich ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sein können ;) .