PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Standhaft" Trophäe Fehler PS4

aGx.
02-11-17, 18:34
Hey,

habe mittlerweile 122 Geiselverteidigungen gewonnen. Laut Trophäe brauche ich 100. Aufgrund der Situationsmissionen wohl etwas mehr. Aber nach 122 Gewonnenen Matches immer noch keine Trophäe? Was läuft da falsch?

PSN: goepfinator-99

MfG,
Andreas

UnderPowert
03-11-17, 15:34
Wenn dieser Fehler sich in den nächsten Matches vom Spielmodus Geisel nicht verändert dann schreib bitte ein Ticket an dem Technischen Support. Um dies zu verschnellern kannst du auch den Telefonsupport nutzen / dort einfach die Ticketnummer angeben. Wir können dir im Forum kein Technischen Support liefern.

Supportlink: https://support.ubi.com/de-DE/
Telefon: 069-999915592 | 12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri), 12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Quelle:https://support.ubi.com/de-DE/Contact#de-de

Mfg
UnderPowert

MrKekss
14-01-18, 05:02
hi,
ich habe das gleiche problem habe 109 erfolgreiche teroristen jagten als verteidiger abgeschlossen,aber die trophäe nicht bekommen

PSN:MrKekss

TurkishRambo55
21-01-18, 14:06
Also ich habe vor 2 Wochen ein Ticket versendet wegen dem Problem mit den Trophäen in Rainbow doch hab ich noch immer keine Antwort bekommen. Jemand ne Ahnung wie lange sowas dauert?

BlackmoonX1980
26-01-18, 10:50
Ich hab mal in einen anderen Forum gelesen dass die so um die 140 Verteidigungs-Spiele in Terroristenjagd gewinnen mussten bis die Trophäe gekommen ist!

Der1Patriot
02-03-18, 08:57
Bei mir das gleiche Problem. Hast du die Trophäe mittlerweile bekommen ?

Jaaan_90
22-07-18, 13:51
Ich hab mal in einen anderen Forum gelesen dass die so um die 140 Verteidigungs-Spiele in Terroristenjagd gewinnen mussten bis die Trophäe gekommen ist!

Ich bin jetzt bei 146 und hab diese [cut] Trophäe immer noch nicht. Ist die letzte die mir fehlt. Richtig nervig.

[cut]Unangebrachte Ausdrucksweise ~ by Yatheria

Yatheria.
31-07-18, 08:45
Hey,

es ist gut möglich dass Situationen mit Geiselverteidigung in den Zählen zählen, aber nicht zur Trophäe. Deswegen kann es dort zu Unterschieden kommen.
Das selbe gibt es auch bei einer Trophäe, bei der es um die Anzahl von eliminierten Terroristen geht.

Gruß,
Yatheria

BlackmoonX1980
31-07-18, 09:30
Wäre mal nett wenn Ubisoft dazu mal eine offizielle Erklärung für alle abgibt was zählt und was nicht! Immerhin müssten die es ja am besten wissen um Klarheit zu schaffen denn die Trophäen müssen ja mit den Spieldateien zusammenhängen damit das vom PSN überhaupt registriert wird dass jetzt eine Trophäe kommen soll und die Spieldateien stammen ja logischerweise vom Entwickler!
Aber da stell ich mir noch immer die Frage warum ich laut Statistik nach 96 oder 98 Geisel beschützen-Spielen im Terroristenjagt die Trophäe für 100 gespielte Verteidigungsspiele bekommen habe!
Es gibt ja nur diesen Modus als Verteidigungsspiel ^^

Yatheria.
31-07-18, 10:18
Ich bin mir da nicht so sicher, was jetzt wo und wie gilt.
Ich werde mal nachfragen, aber ob es dazu ein offizielles Statement gibt kann ich nicht sagen.

Gruß,
Yatheria

BlackmoonX1980
31-07-18, 15:24
Mir persönlich ist es inzwischen Egal da ich die Platin seit paar Monaten nach ca. 3000 Kills, 200 Durchschusskills und eben 96 oder 98 Verteidigungsspielen bekommen habe.

Aber es gibt sehr sehr viele Leute die googeln danach weil die Trophäen einfach nicht kommen und wenn sie von Seitens Ubisoft eine Antwort finden stehen nicht so viele Spieler mit einen Fragezeichen da! Das ist eigentlich der Hintergedanke!

Yatheria.
31-07-18, 15:48
Ich habe es weiter gegeben und warte auf Feedback von weiter oben, mehr kann ich derzeit nicht machen.
Sobald ich mehr weiß erfahrt ihr es.

Gruß,
Yatheria

guest-kVCM8MiP
28-08-18, 00:00
Was meinst du damit

Pascelli
21-09-18, 19:17
Hallo, ich habe mitlerweile schon 177 Geiselverteidigen gewonnen ... im letzten Jahr sowie in diesem Jahr mit dem
Ubisoft support und auch mit dem Sony Support telefoniert und geschrieben ...

Ich habe auch schon wie geraten einmal den Account von der Playstation und dem Ubisoft
entlinkt und wieder verlinkt... hilft auch nichts...

Ich bin langsam mit meinem Latein am ende...
Seit über einem Jahr weiß Ubisoft diesen Fehler und angeblich ist er in bearbeitung um das Problem zu lösen ..
sehe ich nur leider nichts von ...

LG

Theoking123
24-12-18, 02:52
Ich habe vor 3 Tagen in die Statistik geguckt. 63 erfolgreiche Geisel Verteidigung in Terroristenjagd. Jetzt habe ich 164 Abschlüsse und habe die tröphäe immer noch nicht obwohl ich weit über die 100 drüber sein müsste, habe. Da ich nicht wusste wie viele von den 63 Abschlüssen aus Situationen waren habe ich bis 164 gespielt und es passierte nichts.