PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Sound/Sprache

xthodiex
02-11-17, 18:17
Spiele AC:O auf der PS4 mit dem deutschen Sprachpaket. Der Sound insgesamt ist vollkommen okay, nur die Stimmen klingen sehr unsauber, „blechern“ und sehr gedämpft... bin ich da der Einzige?

MasterTharegon
03-11-17, 16:06
Hey,

nein, das bist du nicht. Ich habe das selbe Problem. Ich habe den Ubi-Support diesbezüglich bereits benachrichtigt. Mehrere Vorschläge zur BEseitigung des Problems haben nichts gebracht. Mir meinte der Support dann folgendes:

"Es tut mir leid, dass das Problem weiterhin besteht. Die Tonqualität kann allerdings an den Soundkarten liegen.

Wir werden Ihr Feedback an das zuständige Team weiterleiten."

Das bedeutet übersetzt, dass das Problem von Ubisoft nicht weiter bearbeitet wird. Ich habe das Problem bereits an den PS Support weitergeleitet. Mal sehen ob das was bringt.

Ich würde dir empfehlen, dass du ebenfalls mal den Ubi Support und den PS Support diesbezüglich kontaktierst.

BlackGentlem4n
03-11-17, 17:03
Das bedeutet übersetzt, dass das Problem von Ubisoft nicht weiter bearbeitet wird. Ich habe das Problem bereits an den PS Support weitergeleitet. Mal sehen ob das was bringt.

Ich möchte korrigieren: das bedeutet, dass das Feedback an das zuständige Entwicklerteam in Montreal weitergegeben wird, die das Feedback sammeln und untersuchen. :)

xthodiex
03-11-17, 20:14
Okay, habe gerade auch nochmal den Support kontaktiert.....

MasterTharegon
04-11-17, 14:01
Ich möchte korrigieren: das bedeutet, dass das Feedback an das zuständige Entwicklerteam in Montreal weitergegeben wird, die das Feedback sammeln und untersuchen. :)

Na das hört sich doch gut an :D Ich bin es nur gewohnt, dass man bei so einer Antwort den Fall dann einfach nicht mehr weiter bearbeitet. So wie es scheint ist das auch ein Problem das nur bei sehr wenigen Leuten auftritt, daher wird das mit Sicherheit mit geringerer Priorität behandelt werden und das bedeutet wiederum, dass wir da wohl ne ganze Weile auf eine Lösung warten müssen.

Das war auch keine Anfeindung gegenüber Ubisoft, sowas ist halt ganz normal und auch absolut verständlich. Es gibt halt durchaus größere Probleme die an erster Stelle stehen. Unser Problem ist es den Aufwand zur Behebung erstmal nicht wert. Deshalb meinte ich ja, dass sich da alle melden sollen die das Problem haben, dann reagieren die vlt etwas schneller drauf :)