PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Origins - PS4 - Brandbomben lassen sich nicht auswählen.

Jester_0381
02-11-17, 16:01
Hallo zusammen,

ich bin mir noch nicht Sicher ob es ein Bug oder unfähigkeit von meinser Seite ist.

Jedenfalls lassen sich die Brandbomben nicht auswählen obwohl ich sie geskillt habe... Normalerweise muss man ja dafür das D-Pad nach links gedrückt halten um diese dann auszuwählen. Aber es erscheinen nur die Schlafpfeile und die Bögen.

Jemand eine Idee?

K0ne_28
02-11-17, 19:07
Hey

Hatte am Anfang das selbe Problem. Du musst, wenn du ein anderes Gadget auswählen willst immer zurück ins Ausrüstungsmenü und dort das Gadget wechseln.
Verstehe aber auch nicht warum man nicht mehrere Gadgets über die Schnelltasten auswählen kann. Das sollte Ubisoft noch einbauen.

Jester_0381
02-11-17, 19:39
Hey

Hatte am Anfang das selbe Problem. Du musst, wenn du ein anderes Gadget auswählen willst immer zurück ins Ausrüstungsmenü und dort das Gadget wechseln.
Verstehe aber auch nicht warum man nicht mehrere Gadgets über die Schnelltasten auswählen kann. Das sollte Ubisoft noch einbauen.

Da hatte ich auch schon mal geschaut...Wie wechselt man die Gadgets um Ausrüstungsmenü?