PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Origins - PS4 - Brandbomben lassen sich nicht auswählen.

Jester_0381
02-11-17, 15:31
Hallo zusammen,

ich bin mir noch nicht Sicher ob es ein Bug oder unfähigkeit von meinser Seite ist.

Jedenfalls lassen sich die Brandbomben nicht auswählen obwohl ich sie geskillt habe... Normalerweise muss man ja dafür das D-Pad nach links gedrückt halten um diese dann auszuwählen. Aber es erscheinen nur die Schlafpfeile und die Bögen.

Jemand eine Idee?

Mirko-S87
03-11-17, 02:40
Ich Glaube es ist momentan noch ein bug bei mir ist es jedenfall genau anders rum habe zu erst die brandbomben geskillt und dann die Schlafpfeile und kann den slot auch nicht tauschen drücken kann ich wie ich will geht leider nicht oder wir sind beide du doff dafür xDDDDD

Mirko-S87
03-11-17, 03:33
auch die giftpfeile grade noch geholt kann ich nicht auswählen muss also ein back sein kann die linke controller tasten halten wie ich will nix xDDD

Jester_0381
03-11-17, 07:25
auch die giftpfeile grade noch geholt kann ich nicht auswählen muss also ein back sein kann die linke controller tasten halten wie ich will nix xDDD

Hab es heraus gefunden wie es geht... Du musst ins Ausrüstungsmenü gehen und dann kannst du neben dem Schild die Pfeile oder Bomben equipen. Und dann kann man die mit der D Pad taste durch drücken auswählen.

Mirko-S87
03-11-17, 12:49
lol ja danke geht gar nicht für voll genommen xDD

Jester_0381
03-11-17, 13:10
Ich habs auch erst nicht für voll genommen...Find es auch irgendwie unlogisch, aber gut!