PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins creed origins PROBLEM!!!!

nia-_-74
02-11-17, 15:12
Guten Tag Ich habe ein problem!
Als ich gestern Assassins creed origins spielte hatte ich 3 Lebensbalken „normal“ und als ich heute Morgen das Spiel anfing und spielte, sah ich auf einmal das ich nur noch einen Lebensbalken habe und 2 von den 3 Balken rot sind. Bitte um dringende hilfe! Schon mal danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen nia

Nightlong1980
02-11-17, 15:18
Hast du eine Waffe angelegt die die Eigenschaft "Vergiften" hat?

Falls ja, wechsle mal auf eine andere.
Dann sollte das Problem gelöst sein.

Patrick77LS
02-11-17, 15:22
Du hast eine Waffe ausgerüstet, die das Merkmal "Verflucht" hat. Sieh mal unter 'Ausrüstung' nach. Bei verfluchten Waffen ist das mit den roten Balken normal - dafür sind diese Waffen sehr viel stärker!
Nimm diese Waffe raus und dafür eine andere, dann hast Du auch wieder 3 normale Lebensbalken! Viel Erfolg.

Nightlong1980
02-11-17, 15:52
Ah Verflucht, nicht Vergiftet!! :rolleyes:

Beef69
02-11-17, 16:44
Ich hab auch ein Problem. Erstmal hallo bin neu hier ^^ ich hab einen Bug bei der Mission "mit dem Feuer spielen" ich sollte die Pläne für eine Feuerwaffen aus einer Festung bergen und sie zurück bringen. Nun habe ich den Feldherr getötet und den Plan schnell eingesammelt und bin direkt gestorben. Den Plan habe ich im Archiv und es liegt auch keiner da aber wenn ich zu den Typ gehe dem ich es bring soll sagt der mir im Endeffekt das ich sie nicht habe. Und wenn ich die Mission anwählen steht auch bloß links oben "mit dem Feuer spielen" in weißer kleiner Schrift und nicht was ich tun soll oder sonst wqs. Kann dadurch die quest nich beenden.

RIP_Sgt.Hartman
08-12-17, 19:18
Mit diesem Problem solltest du dich eventuell mal direkt an den Ubisoft Support wenden. Das einzige was ich dir so empfehlen könnte wäre eventuell unter Eigenschaften dateien überprüfen anzuklicken (pc)

Roesisch
04-01-18, 02:31
Hast du evtl. mal versucht, den Tod des Hauptmanns zu bestätigen? (Gelbe Markierung an der Leiche? Dann "E" drücken.)