PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SO Ubisoft - wir wollen mal Statements lesen - Wie geht die Patchentwicklung voran ??

Black-Duck
01-11-17, 18:11
Mahlzeit,
der Start von eurem Superspiel ging ja wohl ein wenig nach hinten los, oder ? Soviele Beschwerden über Bugs / Nicht starten hab ich bisher noch bei keinem Assasins Creed Spiel gelesen und bisher hab ich sie alle gespielt, weil sie einfach genial sind.
Diese Mischung aus Gegenwart und Geschichte hat einfach was - aber so langsam muss mal was von euch kommen. Von uns kam ja schliesslich auch was, nämlich UNSER GELD !

Leider gehör ich zu der Gruppe die einen Phenom fahren ( ja ich hab vor dem Kauf gelesen, dass sie nicht unterstützt werden ) aber dass das Game garnicht erst startet ist echt mau von Euch !
Gut, irgendwann wird schon jemand einen Emulator rausbringen oder ihr entschliesst euch doch noch - entgegen eurer Aussage, dass Phenoms für euch nicht zur Debatte stehen. Schade dass sie immernoch bei viiielen Leuten in Benutzung sind, weil es einfach geniale Prozessoren sind. Aber bei einigen Intel-Usern habt ihr ja auch geschlammt.
Macht nix, wir kaufen es und testen es für Euch ja schon, da ihr ja keine Leite zum testen habt ( anscheinend).

Aber bitteschön, das Game ist jetzt seit dem 27.10 draussen und ihr schafft es nicht mal ein Statement abzugeben wie weit ihr denn seit mit eurem Informationen sammeln ??
Kommt, haut mal rein langsam., dass wir mal Licht am Ende des Tunnels sehen !

Besten Dank und fröhlichen Support
Kristian

BlackGentlem4n
01-11-17, 19:43
Hallo Black-Duck,

eine Übersicht der bisherigen Probleme und woran aktuell gearbeitet wird, findest du hier:
· Deutsches Forum (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/179528-Assassin-s-Creed-Origins-Bekannte-Probleme-27-Oktober)
· Englisches Forum (https://forums.ubi.com/showthread.php/1773724-Assassin-s-Creed-Origins-Known-Issues-UPDATED-Oct-28)

Pandafrosch69
01-11-17, 20:36
Moin Moin,

also hatte mir gestern mal eben AC O geholt - hab nen Top Gamer Laptop Asus - lange Rede bei mir das gleiche Problem wie schon in den letzten Tagen aufgekommen - während der Cutsence kein Ton normal im Spiel schon - wenn so ein Spiel 90 € kostet (Goldversion) dann stelle ich mir auch die Frage was soll der Spaß - ebenfalls mit Logitech 933 unterwegs - genau der selbe Mist. Ich finde es sehr schade weil einfach so das Spiel an sich keinen Spaß macht. Macht vll Sinn bei nem Taubstummen mit Untertitel und so aber das ist doch Müll - falls es eine Lösung gibt über den Support - bin erreichbar unter andy-mueller-blech@web.de

LG Andy und danke schon mal

AnoukCH
02-11-17, 10:51
Auch ich bin schwer enttäuscht über die nicht vorhandene Problemlösung betr. Sound-Problem! WANN gibt es endlich Neuigkeiten?

Krutok1976
02-11-17, 10:59
Weiss ja nicht was ihr da alle für soundbugs habt aber bei mir läuft es mit dem sound astrein und keinerlei Probleme. Crashes hatte ich zwar welche aber das hielt sich in Grenzen in den 38 std gerade mal 4 mal passiert.

Auch Quests konnte ich alle abschliessen bisher und bin bald durch. Daher die Frage was manch einer für Krücken an pc daheim haben.

Wenn man manchmal sich so die Kommentare liest auch bei Steam alle so Monster Rechner haben aber dann nix läuft. Besonders Kommentare bei Leuten mit weniger als einer stunde Spielzeit.

Uranus888
02-11-17, 12:45
Auch ich habe Soundprobleme (Spiel friert für kurze Sekunden mit Tonverzerrung ein, Tonaussetzer bzw. bei einigen Dialogen war der Ton weg), sonst bis jetzt läuft alles reibungslos.
Lasst einfach Ubisoft ein Bisschen Zeit diese Probleme zu beseitigen, das Spiel ist erst seit weniger als eine Woche raus.

Wenn ich jetzt euch an das magische Wort "Witcher 3" erinnern soll das überall und von allen als DAS Spiel des Millenniums und Maßstab für Qualität angepriesen wird, und wie viele Patches und Zeit gekostet hat bis alle Bugs beseitigt wurden, besonders die vielen "Story- and Quest breaking" Bugs die beim Release vorhanden waren.

Also habt ein bisschen Geduld :cool:

Uranus888
02-11-17, 15:50
So schnell geht es, der erste Patch ist da.

Patch notes >> klick mich (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/180231-Assassin-s-Creed-Origins-Patch-1-03) <<

IppoSenshu
02-11-17, 19:37
Hoffentlich kommen die Patch notes auch bald in Deutsch?!

BlackGentlem4n
02-11-17, 19:50
Hoffentlich kommen die Patch notes auch bald in Deutsch?!

Die Übersetzung sollte bald kommen.

zSooul
02-11-17, 23:30
Ich hoffe wirklich dass sie einen Patch für die AMD Phenom Prozessoren rausbringen weil ich will nicht mir nen neuen prozessor akfuen udn dazu noch nen Mainboard dazu wieviel Geld soll ich noch ausgeben?
Bitte Patch das wirklich! :-)

escapethefate0
03-11-17, 12:40
Und nach dem Patch für den PC gestern kein HDR Support? Aber für die Konsolen....das verstehe ich nicht...man....

Skabeast
06-11-17, 18:06
Ich spiele auch ohne Untertitel wegen der Immersion, leider begenen mir immer mal wieder Dialoge ohne Ton, ich hoffe das sich da noch was tut.
Ansonsten bin ich bis auf weitere kleine Bugs sehr angetan.
Die Spielewelt ist hier einfach das große Plus.

Nightwolf36
09-11-17, 22:45
Moin

ich hatte das selbe Problem mit meinem Logitech G430 Headset.Habe das Headset einfach ohne den mitgelieferten USB Adapter mit den Klinkenkensteckern direkt an die Onboard Soundkarte angeschlossen.Dann habe ich unter Win 10 den Sonic Sound aktiviert und seit dem funktioniert alles bestens. Allerdings habe ich nur ein Desktop PC aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem.

LG