PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei der Quest 'Ein Traum aus der Asche' [Spoiler]

Lyzitas
01-11-17, 17:35
In der Quest Ein Traum aus der Asche muss man 3 Personen je ein Amulett bringen, die einem der Seher aus Memphis gibt.
Ich kann allen Personen, bis auf den Bettler, das Amulett geben. Wenn ich den Bettler aus der Omorfi-Villa eskortiert habe, freut er sich im Gespräch zwar über seine Freiheit, jedoch kann ich das Amulett nicht an ihn geben. Er verfolgt mich überall hin, auch außerhalb von Memphis, ohne das er ansprechbar bist. Die Quest zeigt weiterhin an ich solle ihn aus der Omorfi-Villa eskortieren, doch wie oben beschrieben eskortiere ich ihn gar aus Memphis raus und man kann es ihm nicht übergeben! :)

Ich habe die Quest auch schon zurückgesetzt und erneut ausprobiert, der Fehler bleibt jedoch weiterhin bestehen.

BlackRuffy
04-11-17, 00:44
Der Bettler muss an einen bestimmten Ort gebracht werden um ihm das Amulett zu geben.
Verlasse die Villa Richtung Süden und biege 2 mal Links ab, vor dem Baum hinter der zweiten Biegung am linken Straßenrand ist der Abgabeort für den Bettler, dort kannst du ihn dann ansprechen und ihm das Amulett überreichen.

Dragonia1992
01-01-18, 12:51
das problem hatte ich auch