PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission mit den Phylakes [Spoiler]

kain_xion29
01-11-17, 13:32
hi ich will die mission mit den Phylakes beenden und auf meine karte vorden vorher die drei letzen die ich brauche angezeigt aber seid ich die letze story mission gemacht habe ich sag nur da mit ich ent spoilern muss habe ceaser getroffen die beendet und nun kann ich mich wieder frei bewegen aber auf mein karte werden die einfach nicht mehr angezeigt habe 7/10 mir fehlt also noch drei hat jemand das selbe problm oder kann mich vll wer helfen im netz habe ich nix gefunden

BlackGentlem4n
01-11-17, 14:25
Hey kain,

schau mal hier, eventuell hilft das:

There are ten Phylakes to challenge in Ancient Egypt. Here’s the deal on each of them:

The Outsider
Level: 20
Equipment: sword, shield, bow
Drops: Golden Wolf (sword: health on kill)

Ptolemy’s Fist
Level: 22
Equipment: heavy blunt, bow (mounted – horse)
Drops: Copper Mace (heavy blunt: health on hit)

The Iron Ram
Level: 25
Equipment: sickle sword, bow, smoke bombs (mounted – chariot)
Drops: Snoke and Mirrors (predator bow: on fire)

The Stranger
Level: 28
Equipment: sword, shield, bow
Drops: Sarissa (spear: health on damage)

Ra’s Mercy
Level: 30
Equipment: spear, shield, bow
Drops: Storm Blades (dual blades: instant charging)

The Hill
Level: 32
Equipment: heavy blunt, bow
Drops: Headsplitter (heavy blade: low health critical)

Bane of Hathor
Level: 35
Equipment: bow (mounted – horse)
Drops: Deathstorm (hunter bow: on fire)

Half-Horn
Level: 38
Equipment: bow (mounted – chariot)
Drops: Composite Bow (light bow: health on hit)

The Iron Bull
Level: 40
Equipment: sword, bow, firebombs (mounted – camel)
Drops: Djoser’s Pride (shield: damage absorption on parry)

The Galatian
Level: 40
Equipment: sword, tower shield, spear, firebombs (mounted – chariot)
Drops: The Fourth Plague (warrior bow: health on hit)

kain_xion29
01-11-17, 14:54
leider nicht da wie ich ja schon sagte sie auf einmal nicht mehr auf der karte angezeigt werden und ich die orte abgesucht habe von den letzen drei aber nix -_- kommt so vor als sein die komplet verschwunden oder so oder muss man wieder etwas erledigen um gesucht zuwerden wieder?

bastian9231
01-11-17, 15:25
Ich habe gerade alle gekillt da ich gar nicht wusste das dies noch eine Quest ist ... dachte die kommen immer wieder von neuen

Jedenfalls hab ich alle gefunden bisschen näher auf die Map zoomen sonst sieht man die auf der Map nicht

kain_xion29
01-11-17, 16:47
nope hat nix gebracht ich muste game komplet aus machen und konsole auch aus machen und vom netz trennen habe game dne neu gestartet dne waren sie wieder da wohl vll ne online anezeige biug oder so

NekoLair
28-11-17, 20:42
habe auch das problem das mir 1 fehlt, und ich glaube ich weiß auch wieso, ich habe 1 gekillt und dann ist noch ein typ gekommen und hat mich gekillt so das ich den tod nicht bestätigen konnte, und ja jetzt fehlt er mir und kann die quest nicht abschließen -.-

Bruelllmuecke
29-11-17, 16:25
schau mal da, vielleicht hilft Dir das weiter ;)

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/180481-Die-Beute-des-Phylakes?p=2512566&viewfull=1#post2512566