PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche für gemeinsames PVE (erwachsene) Mitspieler

xerincularis
31-10-17, 17:48
Servus zusammen,

würde mich freuen gemeinsam mit ein paar Mitspielern Bolivien zu entdecken.
Habe das Spiel seid ein paar Tagen und denke, dass gerade im Koop Modus nochmal eine ganze Menge mehr Spaß macht. Bin ein 39 Jahre alter Spieler und wohne im schönen Bayern. Mein Spielstil ist mal still und leise, anderes Mal mag ich alles wegprügeln. Den meisten Spaß bereitet mir aber das agieren im Team beim spielen, Problemlösungen erarbeiten, Taktken planen um zum Ziel zu kommen, nebenbei bissl quatschen und einfach das Game genießen. Spiele online schon viele Jahre (WOW seid Anbeginn). Discord habe ich, TS auch.

Wer mag kann mich ja adden und wir können mal in Kontakt treten

Grüße

Daimandog
05-11-17, 12:01
Hey ich wär dabei lass mir doch mal deine steam daten da =)

loxus2905
19-11-17, 14:14
Hi , Nach dem Trostlosen Desaster im Moment mit Division und Destiny 2 habe ich wieder mein Wildland ausgepackt und such nette Leute ohne verbalen Sprachfehler. Bin/ war seit der der Beta dabei
und habe nach Narco Road aufgehört. Fange gerade bei falling ghosts wieder an.Bin selber 43 und bin durchschnittlich ab 20 uhr aktiv.
Ich lasse mir gerne Zeit und Sniper mir weinen Weg frei. Gehe aber auch gerne mit der Shotgun und IR in Häuser. Helis sind leider meine Schwäche ich kann die Dinger nicht fliegen sehen
Gruß Marco

Mikks77
19-11-17, 18:53
hast du schon jemanden gefunden ? wenn ja würde ich mich gerne anschliessen

Schlomomanie
21-11-17, 20:53
ist das bei euch noch aktuell? bin 34, angehender soziologe und noch ganz am anfang vom spiel. ich adde euch alle mal.

lg

schlomo

der_Forrest
24-11-17, 10:14
Sind auch immer auf der Suche nach netten Mitspielern. Nick: der_Forrest. PS: Es geht um die PC Version.

Gruß
der_Forrest

hessijames1982
25-11-17, 02:14
Gude. Hab dich mal eine FA geschickt. Wäre gerne dabei.

LG

der_Forrest
08-12-17, 13:51
Wenn man schon eine Anfrage stellt, dann sollte man sich früher oder später auch mal wieder melden.

der_Forrest

hidenstones
08-12-17, 14:51
PS: Es geht um die PC Version.

der_Forrest

Warum ist es wichtig, ob man die PC, PS4, oder XBOX Version spielt ?

der_Forrest
09-12-17, 00:19
Leider gibt es keinen plattformübergreifenden Multiplayer,

der_Forrest
14-12-17, 12:37
Anfrage an TE beendet!