PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug - Die Schlacht am Nil [Spoiler]

KingKaiC
31-10-17, 13:08
Guten Tag,
Ich benötige Hilfe: Bei der Hauptquest die schlacht am nil soll man mit dem Bogen von einem streitwagen auf einen Elefanten schießen. Beim 1. Versuch hatte ich einen Bogen bin aber leider gestorben. Beim 2. Versuch hatte ich dann einen speer in der Hand statt den Bogen. Nach einmaligen werfen hatte ich kein speer mehr oder einen Bogen. Muss ich hier eine taste drücken die ich nicht kenne ? Aufjedenfall schafft man diese Mission mit nur einem speer nicht. Die quest kann ich neuladen aber da Problem tritt dann sofort wieder auf. Ein abbrechen der quest ist nicht möglich. Auch ein Neustart meiner xbox one bringt leider nichts. Ich komme einfach nicht aus dieser Mission raus. Vielen dank schonmal wenn mir jemand helfen kann .

Viele grüße

Nebelung_Ronny
01-11-17, 19:40
hab das gleiche problem ist echt nervig 60 stunden investiert ins game und der spielstand bringt nichts weil man nicht mehr weiterkommt absoluter bullshit bin echt gefrustet

KingKaiC
02-11-17, 07:40
Hat evtl.Jemand eine Idee wieso dieser bug entsteht, so dass man ihm das nächste mal umgehen kann? Oder weiß jemand ob der Bug jedes mal Auftritt wenn man es nicht beim ersten Versuch schafft ? Gibt es Leute, die gestorben sind und danach einen Bogen hatten? Danke wenn sich jemand meldet und hilft den Bug zu verstehen .

tung82
02-11-17, 11:33
Habe das gleiche Problem bei der PC-Version, beim 1. Mal hatte ich den Bogen und starb, beim 2. und allen sweiteren Versuchen hatte ich nur ein Spee, wirft man ihn, kann Bayek keine Aktionen mehr ausführen, die Gesundheitsanzeige friert ein (Treffer der Gegner bewirken nichts) und beim Elefanten endet die Mission durch Desynchronierung, weil man ihn nicht zurückdrängen kann und er einen rammt. Neustart bewirkt nichts und abrechen der Mission geht nicht

BlackGentlem4n
02-11-17, 11:39
Hallo zusammen,

auch im internatonalen Forum berichten die User vereinzelt von diesem Bug. Leider gibt es aktuell noch keinen Workaround dazu, aber ich werd das weitergeben und hoffe, dass es zeitnah gefixt wird. :)

KingKaiC
03-11-17, 13:12
Hallo zusammen,

Nachdem Update gab es eine kleine Änderung: Man hat nun unendliche viele Speere bis man auf den Elefanten trifft, jedoch friert bayek ein sobald man ihn getroffen hat und kann dann wieder nichf werfen. Der elefant tötet einen und das ganze geht wieder von vorne los.

Daron66
06-11-17, 07:10
Habe ebenfalls den Bug bei der Schlacht am Nil. Bayek hat zwar den Bogen kann auch damit schießen nur halt keinen Speer. Sprich ich kann wie ein Irrer mit dem Bogen auf den Elefanten schießen und das war es auch schon eine Möglichkeit einen Speer zu nutzen habe ich nicht

jabdah2012
07-11-17, 15:51
Bei mir genau das selbe Problem. Ich habe immer nur ein Speer. Ich spiele übrigens auf der Ps4. Wäre nicht schlecht wenn das gepatcht wird sonst sind 30 Stunden im Eimer

BlackGentlem4n
07-11-17, 21:25
Die Quest wird gerade umfassend untersucht!

langkabel200
08-11-17, 03:03
ist das wirklich ein bug ? weil ich dachte das liegt daran das man erst die soldaten auf den pferden töten muss da bayek ja sagt das die pfeile den elefanten aggresiver machen, aber ich bekomm es immer nur so weit hin bis bayek sagt er hat ne idee dann is direkt vorbei.
Bitte um antwort :D

langkabel200
08-11-17, 03:19
UPDATE! bei mir hat die mission grade geklappt
kein freeze nichts

jabdah2012
08-11-17, 06:18
Also bei der Ps4 gab es noch kein update

anju1304
09-11-17, 10:24
Auch bei mir besteht selbiges Problem auf der PS4. Kommt man aus dem Quest irgendwie wieder raus? Kann seit Tagen nicht mehr spielen weil es keinen Weg zurück gibt. Schlimm genug, daß es so einen massiven Bug in einem Hauptquest gibt, aber daß man diese nicht mal abbrechen oder reloaden kann geht gar nicht. Es geht weder vor, noch zurück. Bitte um Antwort, falls jemand das Problem auf der PS4 schon umgehen oder lösen konnte. Dankeschön

D3nn2
09-11-17, 14:52
Ich habe dieses Problem seit letzter Woche Freitag und habe am Sonntag ein Ticket eröffnet und seitdem noch nix gehört. Ich denke auch nicht das ich der einzige bin der es getan hat. Es ist echt traurig das noch nix von ubisoft kam auch wenn die zurzeit mit Sicherheit viele Anfragen etc haben. Das dümmste an der Sache ist jedoch die zeitlich begrenzte quest mit anubis die Montag endet. Wollte diese gerne machen wegen der Montur

tung82
09-11-17, 15:06
Ich habe einen Trick gefunden wie man den Bug umgehen kann, allerdings nur mit der PC-Version. Man benötigt dazu das Programm Wemod Infinty, ein Trainerprogramm für mehrere Spiele, kostenlos zum downloaden, man muss sich nur registrieren. Über dieses Programm Unlimited Health, Unlimited Arrows und Unlimited Weapons aktivieren. Die Reiter kann man getrost ignorieren, nur auf den Elefanten zielen.

Thoxo83
10-11-17, 22:50
Habe das selbe Problem auf der PS4. Beim ersten Versuch hatte ich noch einen Bogen, danach nur einen Speer den man nur einmal benutzen kann bevor gar nichts mehr geht. Hab jetzt 60+ std und würde gerne weiterspielen. Leider bringen Neustart und Quest zurücksetzen überhaupt nichts.

xD4YW4LKERx
10-11-17, 23:56
Habe auf der Xbox one das selbe Problem wie oben beschrieben. Echt ärgerlich wegen dem Event. Habe jetzt neu angefangen aber eigentlich will ich das nicht. Kann man schon absehen wann dieser Bug behoben wird?

MaGGeA_1989
13-11-17, 16:48
Hey habe das problem nun auch schon seit ein Paar Tagen.

Und verfolge auch hier das Forum aber bis jetzt gibt es ja nichts neues oder hat jemand noch etwas mitbekommen das da irgendeine Lösung gefunden wurde?

Mfg Beru

Mikhael-Tyr
14-11-17, 11:50
Ich hatte bei dieser Mission keinen Elefanten. Der ist erst kurz vor dem erreichen der Mission aufgetaucht. Ist dann aber seitlich hinter dem Streitwagen gedriftet und von selbst gestorben. Leider ist das nicht der einzige Bug den ich mit der PC-Version habe. Nicht mal Unity war so extrem verbuggt wie Origins. Derzeit macht es mir überhaupt keinen Spaß weiter zu machen. Bleibe wohl erst mal bei meinen anderen Games.

Harachte_ds
14-11-17, 13:31
Ich habe das spiel auf leicht gestellt - dann ging es..

Arno_2002
14-11-17, 18:30
Bei mir ist der Bug immer noch da. Hab schon 9 Stunden da reingesteckt, bitte erledigt das

Esmeron777
14-11-17, 20:34
Gestern am 13.11.17 hatte ich 100% wie du es beschreibst gleichen bug bekommen.... und nach 50 min weiterversuchen (fast die Tastatur zerlegt am PC) war es unverändert so geblieben... Vor 10 min Support angerufen--> jojo Problem ist bekannt... warten Sie bitte auf den nächsten Patch .( Wann ? k.A .... ob das behoben wird .( ? k.A .... Ubisoft arbeitet dran... Also abwarten... anders wo zoggen und Tee trinken :)

Yordlepower
15-11-17, 20:00
Hallo zusammen,

bin auch gerade an der selben Stelle, bekomme den Elefanten ebenfalls nicht getötet. Ich komme jedes mal zu der Stelle wo der Elefant die Römer weg schleudert und Bayek sagt: "Er habe eine Idee", danach tötet mich der Elefant und ich fange von Vorne an. Schwierigkeitsgrad immer wieder mal geändert, leider ohne Erfolg. Hoffe das Team von Ubisoft bekommt das gefixt.

memmelina
19-11-17, 13:49
ich komme auch nicht weiter. kann den elefant nicht abschiessen, gibt es evtl. einen bestimmten trick. ärgerlich finde ich auch daß man aus dem quest nicht mehr heraus kommt. so hänge ich nun fest und weiß nicht weiter

MaGGeA_1989
22-11-17, 01:50
Bei den Known Issues Taucht die Quest komischerweiße auch immer noch nicht auf das Problem ist doch nun jetzt schon über 2 Wochen bekannt.

Finde es echt komisch das da seit 2 Wochen nichts Konkretes bei rauskommt.(Ist meine Meinung)

Basileus
27-11-17, 10:58
Seit gestern gleiches Spiel bei mir. Bayek sagt "Ich habe eine Idee" und wird desynchronisiert.
Das ist echt richtig frustrierend... :mad:

Gestoertebecke
27-11-17, 21:47
Seit heute selbiges immer noch bestehendes Problem - hab warum auch immer auch keinen Speer (schreiben viele davon?) sondern nur nen Bogen - gibt es schön Lösungsvorschläge? Wann kommt ein neues Update welches diesen Bug behebt?

BlackGentlem4n
28-11-17, 09:35
Hallo zusammen,

sollte das Problem noch immer bestehen, meldet euch bitte beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/):

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

SHABE-42
29-11-17, 01:18
Hatte das selbe Problem gehabt, habe nur auf den "Fahrer" des Elefanten geschossen mit Pfeilen dann gings auch weiter. Probierts auch mal aus vielleicht klappts das auch bei euch.

Basileus
04-12-17, 11:17
Nach dem sechsten oder siebten Versuch hat es dann bei mir plötzlich funktioniert. Ich habe vorher das Spiel komplett geschlossen, die Xbox komplett neu gestartet und plötzlich hatte Bayek Speere zur Hanbd. Dann war's einfach.

BimBim1987
20-03-18, 22:31
Bin heute nach einer längeren Spielpause an diese Mission gekommen und wie bei allen anderen ist es auch so das ich keine Speere bekomme. Ich kann nur mit dem Bogen und Pfeilen auf den Elefanten schießen. Egal wie oft ich diese Mission wiederhole. Nix geht. Schon seltsam.

BlackGentlem4n
21-03-18, 10:06
Hallo BimBim1987,

die Mission sollte eigentlich gefixt sein. Hast du das neuste Update? Auf welcher Plattform bist du unterwegs? Hilft es eventuell etwas, die Mission zurückzusetzen? :)

BimBim1987
22-03-18, 00:03
Hi, bin auf der PS4 unterwegs. Updates macht es bei mir automatisch und es gab vor ein paar Tagen erst eines. Also müsste alles auf neustem Stand sein. Kann man den die Mission zurücksetzen? Weil bisher habe ich das noch nicht gesehen das man das überhaupt kann. Hab auch schon ausgemacht und später wieder rein. Aber noch das selbe.

Danke für deine Antwort :)

BlackGentlem4n
22-03-18, 10:10
Hallo BimBim1987,

ich hab mich ein wenig informiert und festgestellt, dass auch im internationalen Forum noch vereinzelte User von diesem Problem berichten. Einige hat es wohl geholfen, die Mission immer wieder zurückzusetzen, bis Bayek beim Elefanten den Speer gezogen hat.

Natürlich ist diese Möglichkeit nur als Behelf gedacht. Sollte es nicht funktionieren, würde ich dich bitten, dich beim Support zu melden:

069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

spy4u
22-03-18, 10:34
Einer hat im englischen Forum auch berichtet, dass er es durch Umstellung der Schwierigkeit auf "leicht" geschafft hat.

BimBim1987
22-03-18, 13:17
Ok vielen Dank. Dann werde ich es mal so probieren. Und hoffe so weiter zu kommen. Zurücksetzen sprich immer wieder probieren bis er Iwann den Speer zieht?

BlackGentlem4n
22-03-18, 13:39
Zurücksetzen sprich immer wieder probieren bis er Iwann den Speer zieht?

Wenn du im Questmenü auf mit dem Cursor auf die Quest gehst und Dreieck gedrückt hältst, setzt es die Quest zurück. :)

BimBim1987
22-03-18, 23:51
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab es neu geladen und musste es dann 3x probieren beim 4. mal hat er dann endlich Speere gezogen und es ging weiter. Danke nochmal 🙂

ShinuX1337
20-11-18, 19:24
Ich habe viel probiert und habe endlich eine mögliche Lösung gefunden und will sie hier teilen, da Ubisoft es ja immer noch nicht geschafft hat .-.

Das Spiel am besten auf Leicht stellen und dem Elefanten mit einem Bogen dauerhaft in die Beine schießen. Die Speere sollten dann auf magische Art und Weise auftauchen und ihr könnt den Elefanten damit dann zuballern.
So ging es bei mir...