PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Screenshot Icon´s auf Karte komplett ausblendbar?

McSilencer
31-10-17, 07:16
Ist es möglich die Screenshots anderer Spieler auf der Weltkarte dauerhaft bzw. alle gleichzeitig mit einem Klick auszublenden? Die eingebaute Funktion, dass man immer nur jeweils eines für immer ausblenden kann ist dabei nicht sehr hilfreich, denn dadurch muss ich das jeden Tag machen, weil täglich neue Screenshots hinzukommen. Hab ja nichts dagegen, dass es Leute gibt die das mögen, aber mich stört dieser Social-Firlefanz und macht die Weltkarte nur noch vollgestopfter. Von mir aus kann man die Funktion gerne anbieten, aber dann bitte so, dass man es in den Optionen komplett deaktivieren kann.

Arathorn1988
31-10-17, 07:54
Hallo McSilencer,
wenn du die Weltkarte aufrufst, kannst du einstellen welche Symbole dir angezeigt werden. Bei PS4 funktioniert das mit dem Steuerkreuz (Pfeil oben). In der rechten unteren Ecke müsste angezeigt werden, welche Tasten du benutzen müsstest. Damit kannst du sie für die aktuelle Spielesitzung ausblenden. Eine Möglichkeit alle Bilder auf einmal, dauerhaft auszublenden habe ich noch nicht gefunden.
Grüße

Uranus888
31-10-17, 12:28
Interessant wäre eine Option mit der man die einzelnen Symbole ein und ausblenden könnte. :-)

centavooo7
01-11-17, 11:03
Beim PC drückst du F3..entweder keine Symbole oder die Screenshots ausblenden...mehr geht leider nicht