PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mehr Assassinen sondern Verborgene ?

SeNeX0
30-10-17, 19:49
Was hat man sich da schon wieder bei der Übersetzung gedacht. :rolleyes:

kain_xion29
30-10-17, 20:49
man ist amanfang einer und wird gegen ende zum assassine ACO ist der anfang von den assassinen

SeNeX0
30-10-17, 23:38
Davon rede ich ja grade in der deutschen Version fällt kein einziges mal das Wort Assassine, wenn sie den Orden gründen am ende wird nur gesagt wir sind die Verborgenen.

kain_xion29
31-10-17, 00:30
nun wnen du die story shcon durch hats den bitte ich dich in zukunft spoiler an deine fragen zu setzen da das offensichtlich spoiler ist was du da wissen willst da viele noch nicht durch haben und ich gehöre dazu

DarkBlayk
06-11-17, 04:21
Ist dieses Unterforum nicht ausdrücklich für Spoiler gedacht? Wie auch immer. Zur Frage:

Die Bruderschaft der Verborgenen ist quasi die Betaversion der Assassinen-Bruderschaft. Genau wie der Orden der Ältesten eben noch nicht der Templer-Orden ist, sich aber dahin entwickeln wird. Wir wissen ja jetzt wer der oft gepriesene Vater des Verstehens ist/war.

Meine persönliche Theorie zur Namensfindung: Da die Verborgenen eben verborgen bleiben und nur ihre Taten (also Attentate) auf ihre Existenz hinweisen, etabliert sich nach außen hin die Bezeichnung Assassinen, welche dann mit der Zeit und der Weiterentwicklung der Bruderschafft von dieser selbst übernommen wird.

In der Realität soll das Wort Assassine vom arabischen Hashishin abstammen, wodurch es Sinn macht, eine Gruppierung aus Altägyptern, Griechen und Römern eben nicht gleich ab Tag 1 Assassinen zu nennen.

kain_xion29
06-11-17, 17:41
ich würde ja sagen viel lbesser alpha version und nicht beta aber gut xd aber ich seh das genau so wie du

Binford86
24-11-17, 14:35
Dazu kann ich nur diesen Artikel empfehlen: https://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen
Der Begriff beruht auf einer Art Mördersekte, die ziemlich viel gekifft hat. Also eigentlich wie die Manson Familiy, nur mit politisch motivierten Anschlägen. Auch Haschisch hängt da mit in der Wortherkunft. Heute kennt man den Begriff nur noch als Meuchelmord o.ä., es gibt keine Assoziierung zu Sekten oder Drogenkonsum mehr. Insgesamt scheint der Begriff bzw. diese berüchtigte Mördersekte aus der Zeit der Kreuzzüge zu stammen ebenso ja auch die Templer...Überraschung.

Unterm Strich heißt das, dass weder Assassinen noch die Templer vor dem original AC mit Altair ihre Bezeichnung hatten. "Orden der Ältesten" und "Die Verborgenen" werden also auch noch ein paar Jährchen die Bezeichnungen bleiben, solange wir uns nun in der Antike aufhalten, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.

MarkusE1611
20-12-17, 18:42
Hey,
Ich schließe mich der Meinung an, dass es ja die Gründung des Ordens darstellen soll und Namen ändern sich eben mit der Zeit.