PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Startet nicht/Stürzt ab, (hoffe auf update)

domochilla2016
30-10-17, 16:10
Hi,
Ich weis das viele dass gleiche Problem haben doch habe ich ne frage kann es sein dass es einfach nicht auf Windows 7 funktioniert??

Ich habe alles gemacht was im Internet, Foren, oder von Streamer alles ist auf den neusten Stand, 3 mal neu Installiert (selbst uPlay) PC Neugestartet, mein PC hat ne gute Grafikkarte (GTX 960) und alles andere passt super ich kann Spiele wie Witcher 3 oder GTA 5 in volle quali Spielen dass heist der PC müsste auch dieses Spiel packen.

Ich habe alles ausprobiert und denke dass es einfach an Windows liegen könnte bin mir aber nicht 100% sicher (ich hoffe ich Irre mich)
Ich hoffe das einfach ein neues patch update sonst irgendwas kommt in dem alles behoben werden kann und man das Spiel endlich spielen kann, habe das Spiel seid Release.

LG. Dome

shredder.exe
30-10-17, 17:50
Ich habe es auch aufgegeben. Es liegt nicht am PC, Treibern oder iwelchen Programmen.

Ich denke es bleibt uns nichts anderes übrig als auf einen Patch zu warten...

trampel
31-10-17, 09:28
Bei mir genauso, die Nacht alles geupdatet, Treiber usw Win 7 64 bit , GTX 970...nichts zu machen. The Witcher3, Recon Wildlands, Fallout4,...alles läuft, nur ACO nicht.

Wiese2005
31-10-17, 22:56
ich gehe davon aus das du auch einen amd phenom prozessor hast - der kein sse 4.1 oder 4.2 unterstützt - die neuen spielen haben alle die make diesen d*** code zu verwenden - meistens sind die entwicker dann fix dabei das spiel für niedrigere versionen kompatibel (ww2, battlefront 2 etc.) oder einen start parameter zum umgehen zu machen - aber was ich in den (deutschen und englischen) forums gelesen habe macht moment nicht wirklich hoffnung -.-