PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Informationen nicht aufnehmen

Gabberchen
30-10-17, 12:17
Moinsen,
hab seit dem letzten Patch das Problem das ich Informationen nicht aufnehmen kann. Mein Typ holt zwar sein Handy raus um die Dokumente zu fotografieren.. Das war es aber dann auch. Wenn ich die Aktion nicht abbrechen würde, würde der vermutlich Tagelang mit seinem Handy da doof vorstehen.
Ebenso hab ich das Problem das ich gefangene Offiziere nicht befragen kann. Kann die nur freilassen oder niederschlagen.
Ist das n Bug den mehrere haben oder bin ich da n einzelfall?
Grüssle

Ubi-O5
31-10-17, 19:03
Hi Gabberchen,

hast du schonmal die Spieldateien verifiziert (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025650/Verify-Game-In-Uplay)?

Satanophobia
03-12-17, 18:24
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Gabberchen. Gestern funktionierte das Aufnehmen von Informationen noch einwandfrei, heute hängt sich das Spiel auf sobald ich Dokumente fotografieren will, oder eine Person befrage. Ich werde jetzt die Spieldateien verifizieren und mich dann wieder melden.

Gruß Jörg

Satanophobia
03-12-17, 20:12
Hi,

nachdem ich die Spieldateien verifiziert habe, funktioniert die Aufnahme von Daten weiterhin nicht. Ich habe es mehrfach versucht, bei Personen oder Dokumenten. Auch ein Neustart de PC's brachte keine Besserung. Gibt es für dieses Problem einen Lösungsansatz ?

Schönen ersten Advent ;)

Hecki-
04-12-17, 23:53
Hallo,

ist es bei allen Personen/Dokumenten so, oder nur bei bestimmten?
Wenn es nur bei Bestimmten ist, könntest du uns dann mal bitte die Positionen mitteilen?

Regards,
Hecki

morschel70
08-12-17, 18:01
Hat jemand schon mal in den Einstellungen geschaut, ob im Bereich HUD die Aufklärungsdaten-HUD auf "ein" steht? Hatte das auch mal und da war aus welchem Grund auch immer auf einmal "aus" drin.