PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twitch Prime Master Assassin Pack - Funktioniert nicht

AkatsukiMoon
30-10-17, 11:00
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab mich bei Twitch Prime normal angemolden (Twitch und Amazon Prime verknüpft) und bin auf diesen Link gegangen https://assassins-creed-origins-twitchulcredeem.ubi.com/en-US um mich anzumelden. Nach Schritt 1 kommt bei mir immer die selbe Fehlermeldung "Sorry you must be a Member to claim this Loot" obwohl ich bei beiden Seiten angemolden bin, oben rechts steht auch mein Login Name. Seit heute komm ich sogar bis zur Auswahl der Hardware aber nach dem er lädt kommt wieder die selbe Nachricht. Ich hab vor ein paar Tagen auch den Ubisoft Support angeschrieben und sollte ihnen ein Screenshot meines Twitch Prime Accounts als Beweis machen, was ich natürlich getan habe, aber hab auch keine Mail mehr zurückbekommen und verzweifle langsam echt wegen diesen paar Ingame Extras.

Hat irgendjemand vielleicht eine Lösubg oder das selbe Problem?

Danke!

Liebe Grüße,
AkatsukiMoon

BlackGentlem4n
30-10-17, 11:55
Hallo AkatsukiMoon,

logg dich mal auf der Redeem-Seite aus, geh auf Twitch, wieder auf den Redeem-Link und melde dich neu an, dann sollte es funktionieren.