PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Fehlende Deluxe-Inhalte

Calvyn2614
30-10-17, 09:40
Sehr geehrtes Ubisoft-Team

Ich habe die Deluxe Edition von Assassin's Creed Origins vorbestellt. Diese konnte ich auch problemlos herunterladen und spielen,
jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich die Bonusinhalte erhalte. Das Wüstenkobra-Paket war bereits freigeschaltet, jedoch fehlen mir
die 3 Fähigkeitspunkte und vielleicht auch die zusätzlichen Quests (Ich weiss nicht wie ich dies überprüfen kann :confused:) . Ich habe auch keine e-Mail mit einem Aktivierungscode erhalten.

Und noch eine Frage:rolleyes:, ist es korrekt das man bei der Digitalen Deluxe-Edition auf dem PC keine physischen Inhalte wie die Karte und den Soundtrack erhält.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Calvyn2614

BlackGentlem4n
30-10-17, 10:17
Hallo Calvyn2614,

wenn du die Edition direkt im Ubisoft Store gekauft hast, sollten deine Inhalte ohne Code sofort auf deinem Uplay-Account freigeschalten werden. Schau mal in Uplay > Assassin's Creed Origins > DLCs in Besitz - dort werden alle Pakete aufgelistet.

Ist es korrekt das man bei der Digitalen Deluxe-Edition auf dem PC keine physischen Inhalte wie die Karte und den Soundtrack erhält.

Soweit ich informiert bin, ist das richtig.