PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortschrittsanzeige

R_O_G
30-10-17, 09:35
Hallo

Bis anhin gab es bei den AC-Spielen jeweils eine sehr ausführliche Fortschrittsanzeige. Dabei wurde einerseits der Gesamtfortschritt im Spiel angezeigt und zusätzlich noch detaillierte Einzelfortschritte wie zum Beispiel: Wie viele Schätze hat man bereits entdeckt, wie viele Rätsel gelöst oder wie viele Banditenlager erobert.

Gibt es eine solche Fortschrittsanzeige auch in AC Origins? Bisher habe ich leider noch nichts dergleichen gefunden.

Gruss Roger

kain_xion29
30-10-17, 10:54
die fortschritt anzeige kann man so normal nicht sehn vll ändert es sich ja wenn man durch zockt mometan kann man sein fortschritt aber nur im ubisoft club statisken sehn wärend man im spiel ist gehts in ubiclub rein und den statisken da oder bestenliste da kannst sie dir anschauen

Uranus888
30-10-17, 12:23
Ja, ich habe diese Anzeige auch gesucht und leider auch nicht gefunden. Finde ich Schade dass sie nicht mehr gibt.

Ixam97
04-11-17, 21:36
Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass es keine detailierte Anzeige gibt. So weiß man nie, was einem in einem Gebiet noch genau fehlt etc. Die Statistiken, die Uplay zeigt, sind da auch eher mager und nicht mit einer Fortschrittsanzeige vergleichbar. Da würde ich mir wünschen, dass das noch hinzugefügt wird. Grade wenn man das Ziel hat, das Spiel komplett zu beenden mit allen Nebenaktivitäten, dann ist so eine Anzeige eigentlich ein muss.

Liebe Grüße, Ixam.

Arathorn1988
04-11-17, 22:07
Da kann ich mich euch hier nur anschliessen. Für mich persönlich der größte Kritikpunkt an Assassins Creed Origins, dass fehlen der Detaillierten Fortschrittsanzeige. Meiner Meinung nach hat Ubisoft sehr viel richtig gemacht mit ACO, aber gerade was die Übersicht (Equipment, Fortschrittsanzeige, etc.) betrifft, war es leider ein Rückschritt.

Ich hoffe da kommt vielleicht noch was, via Patch.

CatnipLeaf
05-11-17, 00:47
Same here, laut Uplay ist mein Spielfortschritt bei 98%, anscheinend fehlt mir noch irgend etwas aber ich hab das Game in den letzten Tagen echt hart gesuchtet und hab alles gemacht was ich finden konnte. Wäre nice wenn man eine Übersicht von den Gebieten hat und dort eine detaillierte Anzeige vorhanden wäre wo man genau sieht, ob man einen Schauplatz etc vergessen hat.

DarkBlayk
06-11-17, 04:43
Ich stehe bei 99%. Hab alle Quests gemacht, alle Orte erkundet (durch Achievement bestätigt). Trotzdem keine 100%. Schätze mal, dass diese Prüfungen der Götter schon dazu zählen. In der Statistik steht ja auch "Bestandene Prüfung der Götter - 0" oder so was.

Die Inagme-Anzeige hab ich nicht wirklich vermisst. Fand das in den Vorgängern immer deprimierend, zu sehen wie schnell die Story sich dem Ende neigt.

mEtzGER187
07-11-17, 05:36
I found this 100% checklist online:

Every ability unlocked
All Sidequests
Main Story Quests
Complete all gladiator challenges in Krokodilopolis
Complete all gladiator challenges in Cyrene
Complete all Hippodrome races
Solve all Papyri puzzles
Kill all 10 Phylakes
Find all 58 Synchronization points
Find and solve all 12 stone circles
Solve all 19 tomb puzzle
Rest at 5 Hermit Locations
Complete all location challenges; i.e. Loot Treasure, Kill Captain, Kill Commander, Kill Animal
Fully upgrade all equipment

Hast du den ganzen Talentbaum voll geskillt ? Alle Rennen und Arenen gemacht ?

Ich finds auch immer wieder komisch warum sie gute Sachen ändern oder weglassen oder nur abgespeckt rein machen.
zB find ich es richtig gut das man wieder mehrer Spielstände erstellen kann hat mich in Unity und Syndicate voll gestört das man sein kompletten Spielstand löschen muss nachdem man erstmal den halben PC durchsuchen musste, wo überhaupt der Spielstand drin is, dazu muss man dann noch die Cloud ausmachen, also voll umständlich.
Dafür kann man jetzt keine Missionen mehr erneut spielen, hat keine Details mehr was einem noch genau fehlt, kann sein HUD nicht mehr genau anpassen oder auf der Map einstellen was man sehen will und was nicht... Warum Ubisoft -.-

Uranus888
07-11-17, 13:22
Auch ich stehe bei 99% obwohl ich m.E. alles auf der Liste erledigt habe.

Allerdings habe ich festgestellt dass manche Nebenquests nicht mit dem "!" Symbol auf der Karte stehen sondern wurden angezeigt wenn man in der nähe war, vielleicht haben wir welche von diesen doch verpasst.:confused:

Ich habe 125 abgeschlossene Missionen allerdings steht bei mir die Mission des Deluxe-Pakets "Hinterhalt auf See" nicht in der Liste was auch richtig ist denn ich habe sie nicht gemacht, das Problem ist dass diese Mission jetzt auch nicht mehr als verfügbare Mission angezeigt wird, die ist einfach verschwunden. Ich denke dass könnte ein Bug sein.

Anduin511
03-12-17, 10:32
Also ich habe auch 99% mir fehlen allerdings noch die Hippodrom rennen und ich muss auch noch sogut wie alle papyrus Rätsel lösen (gefunden habe ich sie)

Jemand lust meine Hippodrom Rennen zu meistern... ich komme mit dem Minigame nicht klar... ist nicht meines...

Uranus888
03-12-17, 13:11
Also, von allen Spielern die in den Foren und sonst wo gepostet haben (und das sind viele), gibt's niemand der 100% erreicht hat. Ob es ein bug ist oder einfach weil irgendwelche noch nicht veröffentlichte Inhalte fehlen, weiß momentan, keiner.

Laut Support wird dieses "Phänomen" gerade untersucht was auf einen Bug hin deuten könnte aber es kann auch sein dass der Support dies bzgl. einfach keine Infos hat und diese Antwort so schreibt um Ruhe bei den Tickets zu geben :-)

In diesem Sinne, wünsche ich allen die dies feiern einen schönen 1. Advent :-)

Kenny0603
20-12-17, 17:01
Also ich habe auch 99% mir fehlen allerdings noch die Hippodrom rennen und ich muss auch noch sogut wie alle papyrus Rätsel lösen (gefunden habe ich sie)

Jemand lust meine Hippodrom Rennen zu meistern... ich komme mit dem Minigame nicht klar... ist nicht meines...
So ähnlich schaut es bei mir auch aus... habe die "einfachen" Hippodrom rennen beendet... Mir fehlen Quasi nur noch die Elite Rennen. Stehe im Club bei 99% Fortschritt. Ich denke mal das mir für das restliche % noch die Elite Rennen fehlen. Hab aber keine Ambitionen dazu da ich die "einfachen" schon Herausfordernd fand.

abanev
20-12-17, 20:05
Weder die Elite Rennen, noch die Elite Arenen zählen zu den 100% dazu.
Ich habe 100%, aber kein Eliterennen geschafft und nur die Krokodilopolisarena auf Elite geschafft, Kyrene scheitere ich bei der 3. Stufe.

Ich denke es zählen zu 100%

Alle Orte abgeschlossen
Alle Haupt und Nebenquests (126 im Hauptspiel, + Deluxe Paket + Vorbesteller / Uplay Bonus) plus eventuell die Einführung zum Hordemodus
Alle Papyrusrätsel lösen
Alle Statuen zerschlagen
Alle Phylakitei besiegen
Alle Syncpunkte

Ich habe weder alle Erfolge (2 fehlen) noch alle Fähigkeiten (ebenfalls 2 fehlende), habe aber wie erwähnt meine 100% auf PC

RRUnderwear
26-12-17, 16:20
Hat hier noch jemand das Problem die Schätze schon gefunden zu haben, bevor man das Papyrus Rätsel hatte? Woran sehe ich, ob ich das Papyrus Rätsel gelöst habe?

BIG-M0EP
28-12-17, 01:03
Gelöstes Papierätsel wird mit einem Häckchen markiert im Inventar und normalerweise kreigst du eine Benachrichtung + XP wenn du das Item aufsammelst.