PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC's, Umgebung, Level, nix lädt in Alexandria

seppi_bua
29-10-17, 20:30
Hi Leute,
ich habe ein rießen Problem das mir das spielen fast unmöglich macht. Es passiert bisher immer nur in Alexandria (davor nicht und weiter bin ich noch nicht). Nach einer gewissen Spielzeit (mal 90 Minuten, mal 10 Sekunden) laden die Texturen nicht mehr. Ich sehe keine Gebäude mehr, kann aber auf sie klettern; die Straße und Brücken werden nicht mehr geladen; die NPC's sind nur noch weiß und verschwommen, Quests funktionieren nicht mehr. Wenn ich dann so weiterspiele wird der ganze Bildschirm von schwarzen Streifen durchzogen die aufblitzen und ich sehe nix mehr.
Total merkwürdig.
Habe schon die Grafikeinstellungen herabgesetzt (auf ganz schwach) - kein Erfolg.
Habe meine CPU besser gekühlt (40Grad ist nicht heiß) - kein Erfolg.
CPU übertaktung rausgenommen - nix
PC neustart, Spiel neustart - immer das gleiche, aber nur in Alexandria.

Mein System ist ein AMD FX4300 auf 4700 übertaktet, GTX1080, 16 GB Ram.

Woran kann sowas liegen und vor allem wie bekomme ich das wieder weg.

Danke.

Grüße,
Seppi.

BlackGentlem4n
30-10-17, 09:58
Hallo seppi_bua,

leider kann ich dir bei diesem Problem nicht allein weiterhelfen. Würdest du dich bitte mit dxdiag und msinfo32 beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/) melden, dann schauen die mal, woran es liegen könnte. :)

DxDiag? Wie erstelle ich das?

Windows-Taste + R>"DxDiag" eingeben>Bestätigen>"Alle Informationen speichern">Diese Datei anhängen

So starten Sie MSinfo32 unter Windows Vista, 7, 8 und 10:

1. Drücken Sie die [Windows]-Taste und die [R]-Taste.
2. Geben Sie msinfo32 in das Suchfeld ein und klicken Sie auf OK.
3. Wählen Sie in der Systemübersicht Datei und anschließend Exportieren.
4. Speichern Sie den MSINFO32-Bericht als msinfo32.txt auf dem Desktop, damit Sie schnell darauf zugreifen können.

seppi_bua
03-11-17, 21:16
Hallo Ihr lieben,

Hier ein Update meines Problems:
Ich habe den Support angeschrieben und mir wurde mit viel Geduld versucht zu helfen. Seid dem Update 1.03 sind die Ladefehler so gut wie verschwunden. Nur ganz im Hintergrund merkt man die Texturlosen NPC's. Seit heute habe ich außerdem einen neuen Prozessor, FX8350 auf 4.4 GHz übertaktet und das Spiel flutscht wie Butter. Auslastung des CPU ist zwischen 80 und 100%, aber keine Ladefehler mehr. Alles gut.

Danke für den Support.

Liebe Grüße,
Seppi.