PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) 2 Real-Life Freunde suchen Rainbow Six Siege Team

Maksiim_18
29-10-17, 15:54
Heyho ich bin Maxim 18 Jahre, und Justin 16 suchen nach einem Rainbow Six Siege Team. Wir haben zsm wirklich viel Spaß am Game und suchen 3 andere mit denen wir diesen Spaß teilen könne auch wenn wir uns manchmal in die haare kriegen wegen Fehlern In-Game kommt trotzdem alles auf den Spaß an.
Wir suchen wie gesagt 3 junge spielfreudige Leute denen es auch so geht wie uns und die vllt ein Team haben oder mit uns gründen wollen.
Wir sind beide nicht so krass im lvl (Er lvl 63, Ich lvl 43) jedoch sind wir schon sehr sicher was wir tun und waren schon mal geranked. Ich war B2 (=Bronze 2)
Unsere Vorstellen sehen so aus das wir zu 5. "Training" haben üben zsm zu spielen und einfach zsm besser werden und einfach Spaß zsm haben.
Zum Thema Training also wir wollen es nicht SO ernst nehmen aber man kann schon Taktiken und Die Wahl der Operator besprechen und Team Kompositionen

Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit und falls ihr interessiert seid dann meldet euch doch einfach: IGN: Stecker007

Vitus03456
02-11-17, 21:01
Hey falls noch ein platzt frei wäre würde ich gerne mich euch euch anschließen Bm selber c.a Level 40 habe auch schon einige Erfahrung man Spiel, wobei der Spaß nicht zu kurz kommen soll.Nochmal zum Schluss über mich ich heiße Vitus bin 15 Jahre alt.bitte um Rückmeldung falls ihr redebedarf habt oder mich aufnehmen wollt

MJ_Kimbo
06-12-17, 11:32
Hey ich komme vom Mulitgamingclan Infected Gaming. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern. Dabei können wir euch ein gut organisierten Discord bieten und auch den Wille mit euch zu spielen. Also falls ihr noch sucht addet mich einfach aich uplay.

mfg IG_Kimbo

Smplx_Skillshot
10-05-18, 10:44
sucht ihr noch wen zum zocken ??

TLA-forelle501
10-05-18, 14:20
Hallo Maksiim_18 ! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da wir neu im Aufbau sind und wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Uplay: TLA-player4920
https://club.ubisoft.com/de-DE/profile/TLA-player4920

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501